Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Allein der Rezepttitel ist ja schon klasse. Liest sich gut. Das werde ich nächstes Wochenende mal probieren.
-
Zitat
Original von Batcat
@ JaneGibt es eigentlich unter den Nürnberger Eulen niemand, der gerne Sushi isst?
Ich habe Dich nicht vergessen
-
Hier, hier eine Franken-Eule, die mal gerne Sushi essen würde und dafür einen Begeisterten sucht, der sich vielleicht gar noch auskennt
-
Ich ess prinzipiell auch ganz gerne Sushi
Wir können uns ja mal zum Frankeneulen Sushi Essen treffen
edit: Jetzt hat mein Männe die Bilder vom Sushi gesehen und holt sich gleich noch ne Tunfisch-Dose ausm Keller
-
Juchhei, das Türmchen ist wieder da!
*tanzt eine Runde im Kreis*
*hopst wild umher*
Oh, ich kenne hier eine sehr leckere Sushi-Anlaufstelle, die in der Nähe der Leyher Strasse / OBI ist und auch noch ein leckeres Happy-Hour-Sushi Angebot hat.... das sollten wir vielleicht mal anregen... - wenn Streifi und Richie dazu kommen wollen, vielleicht mal, wenn der Winter mit Eis/Schnee vorüber ist. *macht sich einen Knoten in die Stoffserviette*
-
Gute Idee, das mit dem Fränkischen Sushi-Treffen! Wir sollten vielleicht mal den März ins Auge fassen?
-
Bei uns gibt es heute
Asia Gemüse in Sojasoße mit Reis, dazu Hähnchenschenkel! -
Ich mache mich gleich dran, mir eine Pizza zu basteln.
-
Adliges
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Gemüsesuppe
Bohnensalat
Blumenkohl au gratin
PflaumenMuss alles aus dem Kühlschrank.
-
Zitat
Original von Türmchen
Gute Idee, das mit dem Fränkischen Sushi-Treffen! Wir sollten vielleicht mal den März ins Auge fassen?Prima Idee!
Und zum Thema: Hier gibt es heute Adel + Uradel.
-
Schon wieder nix. Solange die Kinder Ferien habe, muss ich nur dafür sorgen, dass Geld zum Einkaufen bereit liegt und mich überraschen lassen.
Heute gabs überbackene Schinkennudeln. Und jetzt gleich gibts Blätterteigröllchen mit Schinken/Käsefüllung.
-
Zitat
Original von Batcat
Hier gibt es heute Adel + Uradel.Nach längerer Eulen-Abstinenz besteht für mich hier ein kleiner Erklärungsbedarf
-
Adeliges ist Essen von Gestern und was Uradel ist, kannst du dir jetzt selbst zusammenreimen.
-
Erbsensuppe mit Kassler - (leider) ein Wunsch von Franz-Josef (hier weigere ich mich Franzl zu schreiben)!
-
Zitat
Original von Idgie
Adeliges ist Essen von Gestern und was Uradel ist, kannst du dir jetzt selbst zusammenreimen.Alles klar. Danke!
Bei mir gibt es gleich Suppe aus sämtlichen Gemüseresten der letzten Tage (hätte ja dann eigentlich auch etwas sehr Adeliges, oder?) mit Würstchen aus dem Glas
-
Also liebe Franken-Eulinnen, warten wir auf die schnee- und eisfreie Zeit und dann auf zum Sushi-Paradies
-
Der West-Balkan ist noch schneefrei - kommt einfach her zum Sushi-Essen