ich denke heute wird es Kartoffeltaschen mit Salat geben ...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich hab heut keine Ahnung, was ich kochen soll. Haben nicht wirklich viel Auswahl außer das übliche eben: Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Aber mit was?
Ich tendiere ein wenig zu Milchreis mit Pfirsichen..pikante Pfannkuchen mit gebratenen Champignons und Jägersoße
-
Bauernfrühstück (Bratkartoffeln/Speck/Ei)
-
Ich habe keine Ahnung was ich kochen soll!!!
Ich habe Kartoffeln, Tomaten, Karotten, Gurken, sowie eine alte Zucchini und eine alte Aubergine (und die esse ich nicht mehr) im Kühlschrank. Sonst ist nichts da und auf Supermarkt habe ich keine Lust.
-
salzkartoffeln mit pute
-
Zitat
Original von Oryx
Ich habe keine Ahnung was ich kochen soll!!!Ich habe Kartoffeln, Tomaten, Karotten, Gurken, sowie eine alte Zucchini und eine alte Aubergine (und die esse ich nicht mehr) im Kühlschrank. Sonst ist nichts da und auf Supermarkt habe ich keine Lust.
Wie wäre es damit:
-
Auf den Salat war ich schon gekommen. Danke aber für das Rezept!
Auflauf geht nicht, keine Sahne und kein Käse daheim und nur diese alte verschrumpelte Zucchini, die aus unerklärten Gründen noch nicht im Mülleimer liegt.
Ich werde aber wohl essen gehen und dann morgen richtig einkaufen.
-
Schwarze Bandnudeln mit Meeresfrüchten-Tomatensauce - improvisiert, aber unheimlich lecker!
-
Bei meiner Schwester durch geschlagen:
etwas KaPü, Bratwürschtchen und Salat
-
Traditionell Fondue.... same procedere as evry year!
-
lecker Gyrosplatte vom netten Griechen, als Nachtisch (paßt eigentlich nicht so richtig dazu....) Apfelmuslasagne - was auch immer das sein mag...
-
Raclette.
-
Zitat
Original von Babyjane
Raclette. -
Zitat
Original von Rosenstolz
-
Gleich gibt es als Vorspeise:
Steinpilzcarpaccio mit SenfdressingHauptspeise: Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Baby-Mangold und Kartoffelgratin.
Nachtisch nur bei NICHT-PLATZEN :
Um 00.00 lassen wir dann die korken knallenUnd nach diesem Mamutessen wird 2009 : mal wieder Sport betrieben schwimmen und noch mehr .
Allen Buechereulen auf diesem Wege ein frohes neues Jahr 2009 von catsmother
-
Paella - die Reste kann man auch morgen noch essen.
-
Wir haben uns dieses Jahr gegen Fondue und für ein kleines Büffet entschieden.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
-
Bei mir gibts gleich Ente mit chinesischem Gemüse und Basmatireis.
Und als Nachtisch russischen Zupfkuchen. -
Zitat
Original von Babyjane
Raclette.
Gab's hier auch.
Jetzt platze ich gleich.