Heut gibts Basilikumnudeln mit Tunfischsoße (Oliven,Tunfisch,Sardellenfilets,Zwiebel,Knoblauch...und Co) und Salat.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Spaghetti "Primavera"
-
Spaghettisalat mit Tomaten und Feta und ganz vieeeeeeel Knofi!
-
Hier gabs es Wraps mit Salat, Paprika, Champignons, Tomaten, Käse, panierter Hähnchenbrust und scharfer Sauce. Für Ben mit Tomaten Ketchup.
-
@ Dany :Man das hört sich ja lecker an.bei usn gibts nur Nudelsuppe vom Mittwoch =) Aber auch lecker!
-
War auch saulecker:-] ...ich bin immer noch pappsatt!
-
Penne arabiatta - scharf, scharf
ciao
Nikki -
Ich koche heute nix. Und ich esse auch nix (na ja, vielleicht nachher noch ein bisschen Kirschquark :gruebel). Ich habe gefühlte 10kg zugenommen über die Feiertage und werde den Gürtel essenstechnisch jetzt erst mal etwas enger schnallen (davor habe ich aber gestern nochmal ordentlich zugeschlagen bei McD. :rolleyes)
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und hat es geschmeckt? Uns jaYep, hat es.
Heute bin ich von meiner Tochter bekocht worden. Es gab Nudelpfanne.
-
heute gab es Lasagne
-
Hühnchenbrust mit Karotten und Mais....
-
Heute gab es Sauerkrautpfanne von Weight Watchers.
Mit - richtig.... - Sauerkraut ;-), Kartoffeln, Paprika, Schnitzel (klein geschnitten) - legga! -
Gespenstersuppe
-
Zitat
Original von Booklooker
Heute gab es Sauerkrautpfanne von Weight Watchers.
Mit - richtig.... - Sauerkraut ;-), Kartoffeln, Paprika, Schnitzel (klein geschnitten) - legga!hm klingt lecker, kannst Du mal das Rezept posten?
Ich bin doch immer auf der Suche nach WW-Rezepten -
Zitat
Original von schnatterinchen
GespenstersuppeDu hast um die Frage schier gebettelt. Was ist das? Flüssiges Resteverfüttern?
-
Ich vermute, Schnatterinchen hat diese Suppe ausgelöffelt.
-
Zitat
Original von hurz
Du hast um die Frage schier gebettelt. Was ist das? Flüssiges Resteverfüttern?
Maggi machts möglich
-
Zitat
Original von Batcat
Ich vermute, Schnatterinchen hat diese Suppe ausgelöffelt.Genau aber nicht ich nur die Kinder
ich hatte Lachs aber nun ist mir schlecht, vielleicht hätt ich auch lieber die Suppe essen sollen
-
Ich hab heut keine Ahnung, was ich kochen soll. Haben nicht wirklich viel Auswahl außer das übliche eben: Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Aber mit was?
Ich tendiere ein wenig zu Milchreis mit Pfirsichen.. -
China stand wieder mal Pate war lecker.