Pizzabrötchen mit Knofisauce und Pizza.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute wird es griechiches Buffet geben. *stink*
-
Zitat
Original von Idgie
Pizzabrötchen mit Knofisauce und Pizza.Das gibt es hier auch, haben wir gemeinsam gekocht ?:lache
-
scheint so. Guten Hunger.
-
Zu Mittag gabs Sektfrühstück, mit leckerem Lachs, Shrimpscocktail, Lachsterrine,Whisky-Hummer-Terrine, Toast und was sonst noch dazu gehört.
Jetzt gehts nachmittags zu Schwesterchen von Schnuppe, ich hoffe, da halt ich mich von den Brötchen fern. -
Kalbsschnitzel mit Kartoffeln und Butterpilze
-
Spaghetti Napoli
Ich hab die Nudeln gekocht, Mama hat die Soße gemacht. Sehr lecker, aber ziemlich scharf, der Pfeffer.
-
Heute gab es unser eigentliches HEiligabend-Standardessen:
Hühnerfrikassee mit Pasteten, zum Nachtisch die Königsrolle von Langnese
-
Mein Bauch ist flau und mir gehts gar nicht gut, daher futtere ich Hippgläschen.... ja, rollt ihr nur mit den Augen, ich mag das!
-
Adliges
@BJ
Ich mag auch Hippgläschen!
-
Wow, ehrlich?
Da bist du die Erste, die mich versteht, normalweise ernte ich immer irritierte Blicke.
Aber ich mag die wirklich, auch die Fertiggerichte "So groß" find ich ganz nett, die hab ich mir früher ab und an mit zur Arbeit genommen, hehe... So als Snack zwischendurch.Meinem Bauch gehts wieder besser, daher hab ich mir jetzt Toast Hawaii gemacht. Allerdings ohne Toast, weil das gammelig war, also Brot Hawaii..
-
Zitat
Original von Babyjane
Mein Bauch ist flau und mir gehts gar nicht gut, daher futtere ich Hippgläschen.... ja, rollt ihr nur mit den Augen, ich mag das!Naja wenn du es mit deinen Magen hast ist das bestimmt besser als gar nichts essen.
Aber komisch ist das schon.
-
Ich trau mich zwar kaum, die Hipp-Gläser zu kaufen - aus Angst im Supermarkt fragt mich eine Kassiererin, seit wann ich Nachwuchs hätte.
Aber in letzter Zeit habe ich mich auch wieder an den Segen der Hipp-Gläser erinnert. Scheint so ungefähr das Niveau zu sein, auf dem sich mein Verdauungstrakt zur Zeit befindet.
Alete finde ich übrigens dagegen ganz greulich...Habe trotzdem heute ein kleines Schüsselchen Soljanka gegessen - ist unser typisches Feiertags-Resteverwertungs-Essen.
-
Alete geht gar nicht, da kann man auch Pappe fressen.
Auch die Alnatura Gläschen find ich nicht so lecker, Hipp ist super!@ Oemchen die ess ich auch, wenn ich nicht krank bin.
-
Zitat
Original von Babyjane
Alete geht gar nicht, da kann man auch Pappe fressen.
Auch die Alnatura Gläschen find ich nicht so lecker, Hipp ist super!@ Oemchen die ess ich auch, wenn ich nicht krank bin.
Na sag ich doch etwas komisch ist das schon.
Iß was dir schmeckt und gut.
Ich darf ja auch komisch finden was ich will.
-
bj, du bist nicht alleine - ich mag die gläschen auch
allerdings aprikose am liebsten
lg pe
-
Ich mag von Hipp auch die Fertiggerichte. Letzte Woche hatte ich Apfel/Banane.
Alnatura geht noch weniger, als Alete. Als mein Kleiner (4) noch ein Baby war, habe ich immer gleich zwei von der gleichen Sorte gekauft.
Edit: Griesbrei ab dem 6. Monat von Milupa schmeckt auch total lecker!!!
-
bei us gab's heute Reste von vorgestern....Gans mit Rotkohl und Kloß und Soß
Und eigentlich müssten die Bratäpfel auch noch weg...
-
-
Ich hab sie leider weg tun müssen....
irgendwie haben wir zu lange gewartet, die waren schon schlechtDabei waren die wirklich lecker.