ZitatOriginal von Idgie
schleicht sich mit einem Tellerchen an den Batcat-Tisch
Ich schleiche mit.:mahlzeit
ZitatOriginal von Idgie
schleicht sich mit einem Tellerchen an den Batcat-Tisch
Ich schleiche mit.:mahlzeit
Kartoffelsuppe
Ich dachte nicht, daß das außer mir noch jemand mag!
Titi hatte eine Maiskörner-Champignon-Zucchiniblüten-Suppe und einen Blanco del Nilo (Weisser vom Nil)-Fischfilet auf einem Kakteenblatt-Tomatenbett und einer gebackenen Kartoffel gemacht.
Zum Kaffee gab es ausserdem ausgesuchtes Gebäck.
Ich mag bei Titi essen!!!
Hier gibt es heute Kartoffelpüh mit Zucchinipampe und Tomaten....guckt lustlos, aber ich soll ja was essen...
An alle Spinatfresser hier: Nehmt DAS! Ich habe das schon immer gewußt. JAWOLLJA!
... bei uns gibts nachher lecker Mediterane Reispfanne
ZitatOriginal von Batcat
An alle Spinatfresser hier: Nehmt DAS! Ich habe das schon immer gewußt. JAWOLLJA!
Das hab ich direkt mal meiner Mutter geschickt!
ZitatOriginal von Batcat
Den Link speichere ich direkt ab, wenn Mama mal wieder mit Spinat ankommt.
Ich weiß noch nicht, was ich gleich zu essen mache. Hab noch eine Avocado hier, die müsste jetzt reif sein, dazu Toast, das genügt mir dann schon völlig, die macht ja immer pappsatt.
Ich hab umdisponiert, hier gibts Zucchini, Tomaten Mozzarella-untereinander, mal sehen, in wie weit das schon geht. Aber da hatte ich grad Lust drauf...
Adliges
Heute abend mache ich Seelachs in einer Feta-Zucchini-Kruste, Nudeln, gemischtes Gemüse und ein Honig-Senf-Sößchen.
Auch das Adlige
1. Besser den Mozzarella erst in den Topf werfen, wenn schon fertig, sonst erhält man komischen Kaugummi in dem Zucchini Tomate untereinander.
2. Nie zu viel Pfeffer nehmen.... *speit Feuer*
Aber mit ein wenig Milch ging es dann, schmeckt!
Zählt Brötchenaufbacken auch als Kochen?
Dazu gab's gerade Vitello tonnato, einen nicht ganz so leckeren Hartkäserest und einen Chicorée-Salat, dazu ein schönes Schwarzbier und zum Nachtisch Orangen.
Aufbackbrötchen mit Olivenöl und Mozarella mit Tomate und Basilikum.
Kassler Hähnchenschenkel.
Weihnachtsnudeln mit Spinatsauce und zum Dessert Tiramisu
Linsensuppe
Gemischten Salat bestehend aus verschiedenen Blattsalaten, gegrillten Birnenscheiben, Ziegenkäse, Cherrytomaten und einem Honig-Cranberry-Dressing
Forelle in einem Mandelmantel auf einem Linguinibett und Sahnesauce
Cappuccino mit Mandelgeschmack