Kaiserschmarrn (mit Vanillezucker und einem geriebenen Apfel drin), dazu Pfirsichkompott
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zwiebelfleisch mit KaMöPü gab es heute.
-
Heute abend gibt es Schnitzel mit Bratkartoffeln, Spinat und einem Zwiebelsößchen.
-
Bei uns gibt es heute Gulasch mit Reis und Salat.
Leide rmuss ich noch warten bis meine lieben heim kommen, aber ich habe schon ganz schön Hunger.
Schnuckerle
-
heute gibt es reste von gestern, bohnensuppe mit kräuterbrot
-
Rührei mit Tomate und Kartoffelbrei.
-
Adliges, nnjur mit Jägerschnitzel
-
ich wollte gerade Carbonara kochen, habe aber weder Schinken noch Sahne im Haus Leider herrscht im Kühlschrank gähnende Leere, das macht es schwierig, sich eine Alternative auszudenken
-
Schnitzelsandwich gabs heute. Hat für mittags und abends gereicht, soviel wars
-
ich habe heute den Chinamann äh die Chinafrau am WOK gemimt.:schleck
-
Ich habe gerade Knoblauchbrot auf dem Weihnachtsmarkt gegessen.
-
Schinkennudeln mit Salat
-
Bei mir köchelt für heute Abend eine Bolognese-Sauce..
-
Heute abend gibt es lecker selbstgemachte Pizza.:-]
-
Ich freu mich schon auf (und ich höre einige schon :uebel):
gebratene Leber mit tonnenweise Zwiebelringen, Preiselbeeren, Apfel und KaPü!
-
Heute nur Bohnensalat. Den Rest macht Titi und da werde ich mich wohl überraschen lassen.
-
Batty : das ist in der Tat ziemlich
bei mir gab es heute nichts gekochtes, eigentlich wollten wir ja auf den Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter? naja und zum Kochen war ich dann doch zu faul.
also wurden die Reste an italienischer Wurst vertilgt, die noch von gestern abend vor sich hin schlummerten *njam* der Lardo Toskana ist mal wieder göttlich
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freu mich schon auf (und ich höre einige schon :uebel):gebratene Leber mit tonnenweise Zwiebelringen, Preiselbeeren, Apfel und KaPü!
schleicht sich mit einem Tellerchen an den Batcat-Tisch
-
Linsen mit Spätzle und Würstchen
-
Zitat
Original von Batcat
Ich freu mich schon auf (und ich höre einige schon :uebel):gebratene Leber mit tonnenweise Zwiebelringen, Preiselbeeren, Apfel und KaPü!
Lecker. Jedoch ohne die Preiselbeeren und Apfel.
Bei mir gibts nur Spaghetti und Tomaten -Mozzarella Soße (natürlich noch verbessert :-])