Ich hab unheimliche Lust auf Maiskolben, aber mein Magen sagt mir, das geht noch nicht.
Daher werde ich gleich ein paar Brote essen, mit abgesäbeltem Rand und mildem Frischkäse belegt.... bin gespannt... aber nach dem nicht bestellten Scampisalat gestern, der tatsächlich in mir blieb, wage ich das einfach mal.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Du warst aber nicht hier.Ja genau Schweinekrustenbraten mit Klöße (andenenwirnocharbeitenmüssen :lache) und Rahmporree.
-
Hier gabs gerade Rouladen, Klöße und Rotkohl.
-
Nach der gestrigen Weihnachtsfeier im Freundeskreis tut es richtig gut,dass die Küche heut sauber bleibt:-) Schnuppenschwiegermutter hat gefülltes Brathähnchen auf Möhrengemüse mit Spätzle gezaubert und das in Doppelausführung...Herr Schnuppe liefert gleich mal!
-
Heute Mittag gab es Schnitzel mit Kapü und Bohnen und heute abend werde ich mir ein wenig Tomate-Mozzarella gönnen.
-
Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat
-
Vorhin gabs grad Lasagne...
-
Ich hatte Brote, dann vorsichtig zwei Austern und nun warte ich, daß meine Creme brulee abkühlt und ich sie futtern kann
-
Hackbraten - auch "Falscher Hase" genannt mit Kartoffelpü und Rosenkohl - für Franzl Rotkraut - der mag den Rosenkohl (für unsere österr. Eulen: Kohlsprossen) nicht.
-
Gerade Scampies mit Curry- und Chiliedip vom Aldie gegessen. Lecker
-
Tomatensalat mit viel frischen Kräutern und frischem Schafskäse gibt es bei uns dazu: Chilli - Limetten - Knoblauch Hünchenbrust mit Röstkartoffeln
hungrige Grüße von Elbereth
edit: rsf!
-
Ich hab mir grad ein Toasthawai gemacht und jetzt mach ich mir noch eins!
-
wir hatten pikante Fleischküchle, Blaukraut, ein Paprikasößchen und - weil der Kartoffelbrei nicht auffindbar war - Spätzle.
-
Weil ich erst gegen 19:30 Uhr von der Dienstreise zurückgekommen bin und dann keine Luste zu kochen, aber umso mehr Hunger hatte: Döner Kebap.
-
Enchiladas mit Huhn und lecker Salat.
-
Bratkartoffeln und Grillkäse
-
Gegrillte selbst eingelegte Steaks, Kartoffelspalten "Western Art" und Zaziki
-
Asiatische Hühnchen-Gemüse-Pfanne mit Ingwer, Chili, Knoblauch & Thaibasilikum und Basmati
-
Fünf-Minuten-Terrine: Kartoffelbrei mit Röstzwiebln und Schnittlauch.
-
Da ich wieder schlucken und sogar ein wenig schmecken kann, hab ich mir heute Mittag endlich wieder meine geliebten Pellkartoffeln gemacht, schön mit Quark.