Fleischspiesse mit Paprika, Pommes, Salat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute mittag zwei Stücke CheesyCrustSalami vom Pizzahut. (Ich kam angesegelt, habe meine Bestellung bereits von der Türe aus gebrüllt. Der Pizzamann hat fliegend das Tütchen gepackt und meine Münzen entgegen genommen, dann segelte ich wieder zur Türe hinaus und habe es sogar noch geschafft meinen 13:47er Zug zu bekommen, obwohl ich mich erst um 13:43 h entschieden habe eine Pizza zu essen. Meine Hochachtung dem Pizzamann!!)
Dann hatte ich gerade eine Dose Redbull und zwei Teewurstbrote....sehr lecker.
-
Heute abend gibt es Hähnchenschlegel mit mediterranem Schmorgemüse und Reis.
-
Fischstäbchen und Spinat mit Kartoffelpüh, nachdem ich da letztlich umdisponiert hab, brauch ich das jetzt ganz dringend
-
Heute hat Herr Nachtgedanken den Grill angeworfen: Spareribs mit Salat
-
Lasagne
-
Feldsalat mit frisch gehobeltem Parmesan und Balsamico-Dressing
-
Bekochen lassen von Mutter:
Bratkartoffeln, Blumenkohl, Jägerschnitzel
Edit: Ein Döner gibts auch noch nacher (den schmuggle ich mit ins Kino- wie immer :lache)
-
Gefüllte paprikaschoten.
-
Männe kocht ich weis nicht was es gibt.
-
Ein Madras-Lammcurry. Die ganze Wohnung duftet schon...
-
Kürbislasagne...mhhh das war lecker!
-
Altes Rezept aus der Studentenzeit: Speckpfannkuchen mit Birnen.
-
Paella aus der TK Truhe
-
Der Bringdienst bringt gleich drei verschiedene Schnitzel vorbei, weil Mr. Glücksfee und ein Freund von uns, spontan Feuerzangenbowle machen und ich nicht in der Küche stören darf...
-
Königsberger Klopse:schleck
-
Männi hat mich heute überrascht mit:
Hackauflauf mit Bohnen und Tortilla-Chips - das ganze mit Käse überbacken
schleck.... -
Mir fällt grad auf, daß ich heute außer einem total überteuerten Frühstück im Haus der Geschichte und zwei Gläsern Glühwein noch nichts gegessen habe... hm... gleich erstmal Brote schmieren.
-
@BJ: Ist im Haus der Geschichte nicht gerade eine Ausstellung zu den Nationalsymbolen? Berichtete jedenfalls die Deutsche Welle.
@topic: Heute mache ich Hamburger mit Baked Potatoes (mit Sour Cream, Speckwürfelchen und allem was dazu gehört) und gemischtem Salat.
Es kommen ein paar Freundinnen in die Wohnung und die haben sie sich gewünscht. Hoffentlich werden sie was. -
Zitat
Original von tasi1204
Hackauflauf mit Bohnen und Tortilla-Chips - das ganze mit Käse überbacken
schleck....Klingt irgendwie nach Enchiladas suizas (schweizerisch wegen des Käses)
Statt Kidney beans muss man allerdings Michigan beans nehmen, wenn es wirklich mexikanisch werden soll. Mexikaner kennen erstere nicht.