Hähnchenbrust mit Nudeln in Tomatensoße und Salat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gab es selbstgemachtes Kebap.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Und nun ist das Gutscheinbuch am Sonntag alle und wir haben wie immer nicht alle Gutscheine geschafftDas habe ich hier auch noch rumflacken. Leider ist 3/4 der Lokale weiter weg. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden der mit mir dies Einlöst, was so in der nähe zusagt.
Heute gabs Grillkartoffeln, Maiskolben zum Knappern und Fischburger.
-
Spaghettisalat mit Tomaten, Feta und vieeeeeeeeeel Knoblauch, dazu Baguette
-
Ich bin für ein Schreibverbot für Vorleser in diesem Thread
Hier gibts gleich Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffelpüh, zumindest, wenn meine Spülmaschine mal irgendwann fertig ist und ich die große Pfanne benutzen kann, sonst muß ich mir was anderes überlegen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin für ein Schreibverbot für Vorleser in diesem ThreadHier gibts gleich Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffelpüh, zumindest, wenn meine Spülmaschine mal irgendwann fertig ist und ich die große Pfanne benutzen kann, sonst muß ich mir was anderes überlegen.
Für die Fischstäbchen? Die kann man doch auch einfach im Backofen machen, musst dann nur einmal wenden.
Bei uns gab es heute Pellkartoffeln, dazu Quark, Mama hatte sich kalten toten Fisch mitgebracht und am Nachmittag die andere Hälfte Quark süß zubereitet, mit Banane und Kirschen aus dem Glas.
-
Fischstäbchen im Backofen? Nä, da brennen die nicht so schön knusprig an....
-
Ich habe heute Tortellini Bolognese gegessen
-
@BJ
-
Wahlweise wäre auch ein Platz an deinem Eßtisch in Ordnung, dann darfst du weiter hier schreiben
-
Nur eine 08/15 Pizza.....
-
Okay, damit bin ich einverstanden. Außerdem koche ich grundsätzlich immer viel zu viel. Kannst also jederzeit vorbeikommen.
-
Zitat
Original von vorleser
Okay, damit bin ich einverstanden. Außerdem koche ich grundsätzlich immer viel zu viel. Kannst also jederzeit vorbeikommen.
Darauf werde ich zurück kommen -
Filet in Rotwein und Schalotten, dazu gibts Petersilienpüree. Zum Nachtisch Lebkuchenmousse mit Rotweinäpfeln. Bißchen rotweinlastig, aber das macht nix.
-
Heute habe ich etwas "jammijammi-mäßiges" geköchelt:
Hähnchenbrustfilet mit Piri-Piri Chilli, Zucchini Gemüse und Couscous
-
Entenbrust mit roten Zwiebeln in Orangen-Rum-Sauce *njam*
-
Gekocht nicht, aber eine leckere Avocadocreme zubereitet und die mit Toasts gefuttert.
Und gleich schau ich mal, was ich uns schönes aus dem Obst zaubere, das ich da hab.
-
Bratwürstchen oder Bulette aufm Weihnachtsmarkt und lecker Glühwein!!!
Da freu ich mich seit 2 Jahren drauf! -
Da habt Ihr Euch ja mal ordentlich ins Zeug gelegt heute ... Respekt! Ich hatte "nur" Pizza mit Parmaschinken, Parmesan & Rucola, die der Italiener gezaubert hat (Samstags gehen wir oft essen, weil ich keine Lust habe, mich noch in die Küche zu stellen, wenn ich bis 18 Uhr gearbeitet habe, irgendwann will ich dann auch mal we).
Idgie, könnte ich evtl. Dein Lebkuchenmousse-Rezept haben? *Hundeblick aufsetz*
-
Bei Mutti gabs Reis mit Hackfleisch-Tomaten-Zucchini-Pilze-Paprikasoße und hier gabs eben Butterbrote mit Teewurst lecker lecker