Ich hatte eine Ecke CheesyCrust mit Salami und grade 3 Austern...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Käsesuppe!!
-
Es gibt später ein Raclette und eine Falsche Gewürztraminer dazu für den Schreck zu verdauen heute morgen...
-
Zitat
Original von Faraday
Es gibt später ein Raclette und eine Falsche Gewürztraminer dazu für den Schreck zu verdauen heute morgen...Oh, keinen echten? Ihr Armen....
-
Zitat
Original von Batcat
Oh, keinen echten? Ihr Armen....
Ach Mensch Flasche wollt ich schreiben ich Flasche, der Schrecken sass wohl recht tief. -
bei mir kocht gerade ein Rinder-Lamm-Gulasch vor sich hin, so richtig schön mit Möhren und Wurzelgemüse, getrockneten Steinpilzen, Rotwein... nachher kommen noch ein paar Kartoffelwürfel dazu, und dann werde ich das gleich so wegmampfen. Den Rest gibt's dann morgen.
ohwei, mir knurrt der Magen!
-
Hier gibts Salat mit Nudeln, Tomate, Spinat, Mozarella und als Vorspeise die restlichen Austern, das heißt wenn der Herr hier gleich mal endlich angeorgelt kommt.
-
Kartoffelsalat / Bratkartoffeln und Bockwürste für jeden etwas dabei
-
Bei uns gibts nachher Kalbsmedaillons mit Brokkoli und Nudeln...
-
Mr Bat bekommt die Reste vom gestrigen Gratin.
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich mit dem Putensteak anfange, das ich mir aufgetaut habe. Entweder gebraten in leckeren Streifchen über meinen Salat streuen, oder .....???
-
Putenmedaillons mit Möhren und Kartoffeln.
-
Seufz....sitze mit dem Rest des Salats und den Austern wieder alleine hier.
So ist das, wenn man sich Kerle angelt, ohne die sich die Welt nicht von alleine dreht.......aus Frust, hab ich die Reste unseres Mals im Wohnzimmer stehen lassen und mich mit meinem halbvollen Tellerchen wieder ins Bett bewegt...*futtert genüßlich*Wer braucht Männer, wenn er Wein und Austern hat?
-
Zitat
Original von Babyjane
So ist das, wenn man sich Kerle angelt, ohne die sich die Welt nicht von alleine dreht.......Du hast Dir James Bond geangelt?
Bei uns gab es Nudeln; wir bekamen am nachmittag Besuch, also haben wir lieber was gekocht, was schnell geht und die gerade fertig geputzte & aufgeräumte Küche nicht allzu schlimm verwüstet.
-
@ Leserättin
Exakt, nur die deutsche Version... stöhn... -
Lecker Kasslerbraten, lecker Rosenkohl mit lecker Kartoffeln
-
Zitat
Original von Babyjane
So ist das, wenn man sich Kerle angelt, ohne die sich die Welt nicht von alleine dreht.......Alle anderen wären Dir doch zu langweilig...
-
Rindergulasch mit Knödeln und Rosenkohl.
-
Ich mache heute abend eine bunte Nudelpfanne mit Salat (<--- reine Resteverwertung :grin)
-
schweinefilet mit Gorgonzola überbacken, dazu Bohnen im Speckmantel und frische Champignons
-
Frikadellen, Kartoffelpüree und saure Bohnen