Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte Rinderrouladen mit Knödeln und Gemüse *einfach köstlich*
-
Das Goldstück muss heute abend adliges essen, ich mache mir einen Grießbrei mit Zwetschgen
-
Nudeln-Bolognese
-
ich hab heut gegessen: Broccoli und Karfiol mit Parmesan, zwei kuchenstücke , rosafarbiges Apfelmus (aus Berner Rose), und ich war eigentlich dann ziemlich satt
-
Kasslerbraten, buntes Gemüse, lecker Soße und Salzkartoffeln:schleck
-
Irgendwas mit Zucchini!!
-
Wildreispfanne mit Hähnchen
-
Ich hab heut Weisse Bohnen Eintopf gekocht.Dazu gibts frisches Brot mit Butter.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich gehe einen Bekannten besuchen, der das hiesige Segafredo auf Vordermann gebracht hat und werde mal seine Speisekarte ausprobieren.
Nachtrag zu gestern: Gaston hat eine wunderbare Schinkencremesuppe mit kleinen Serranostückchen sowie frischen grünen Melonen- und Canteloupe- (Honigmelone?)Würfeln in der Karte. Ein kulinarisches Erlebnis! (Wäre niemals auf die Idee gekommen sowas auszuprobieren.)Anschliessend habe ich noch ein 300g Vacío mit selbstgemachtem Chimichurri und ein sehr vernünftiges Tiramisu gegessen.
Doch, der Mann kann was!
-
Vollkornudln mit Tacho&Tomatensoß
-
Kühlschrank auf, Reste raus, Reste in Topf oder Pfanne ferrrrrtig.
Reste weg.
-
Hähnchen mit Pommes.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kühlschrank auf, Reste raus, Reste in Topf oder Pfanne ferrrrrtig.Reste weg.
das gibts bei mir heute auch -
Kartoffelsalat, Nudelsalat und Nürnberger Würstl.
-
Gemüselasagne:schleck
-
Heute gibt es das erste Fondue der Wintersaison mit
* Lende, Rind, Hühnerbrustfilets
* Lauchstreifen, Karottenscheibchen, glatter Petersilie, Austernpilzen
* Baguetteund dazu selbstgemachten Dips
* Tomate / Knobi / Schmand
* Ingwer / Schalotten / Soja
* Banane / Curry / Preiselbeere / Sherry *und ein Schlöckchen Sherry für die Köchin - hicks*Ich hab' jetzt schon Hunger.
Ah, und wir sind Anhänger der Fondue-mit-Brühe-Fraktion.
-
Habe gerade den letzten Rest Tiramisu (von meinem Lieblingsitaliener) verspeist und stürz mich jetzt auf meine Calzone mit Schinken und Pilzen.
-
Fondue. Ich liebe Fondue!
Allerdings bin ich eine Anhängerin der Fondue-mit-Fett-Fraktion
Lieblingsdip: Mandarine-Curry mit gerösteten Mandelsplittern *lechz*Bei mir wird's heute aber leider nur auf Pizza vom Lieblingsitaliener rauslaufen ...
-
Zitat
Original von Seestern
Fondue. Ich liebe Fondue!Jawollja. Das rangiert unter den Top Five meiner Lieblingsspeisen.