Ich mache Putengeschnetzeltes mit Reis.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gibts Reis mit Hühnerfriskassee*lechz*
-
Spaghetti mit Garnelen und gebratenen Tomaten. Hat meine Tochter heute gekocht, weil ich den ganzen Tag arbeiten musste.
-
Hier gab es Risotto mit Hähnchenbruststreifen, Zucchini, Paprika, Pilzen, Zwiebeln und frischem Parmesan.
-
-
Des abends gibts nur noch honigbrot... nix anders mehr da
-
-
maultaschen ess ich nur wenn vegetarisch...
-
Gar nicht! Aber mein Nachbar bereitet eine Gans für uns zu...
-
Schnitzel, Champi/ Zucchinigemüse und Brei.
-
Eigentlich hätte ich heute Abend auf einem Geburtstag fein Gulasch gegessen, aber...schaut in den "ich bin genervt"- Thread :schlaeger.
-
Hier gab es gerade Ofenkäse und Baguette.
-
Hier gibt es nachher Spaghetti Bolognese aus frischen Zutaten, mit frischem Parmesan und einem Salat mit Tomate-Mozzarella. Hatten wir schon lange nicht mehr und ich freu mich drauf
-
Wir hatten heute selbstgemachte Cheeseburger
-
Zitat
Original von Seestern
Hier gibt es nachher Spaghetti Bolognese aus frischen Zutaten, mit frischem Parmesan und einem Salat mit Tomate-Mozzarella.Dasselbe gabs hier auch.
-
Ich gehe einen Bekannten besuchen, der das hiesige Segafredo auf Vordermann gebracht hat und werde mal seine Speisekarte ausprobieren.
-
Zitat
Original von Batcat
Dasselbe gabs hier auch.
Es geht wieder los ...
-
HEUTE GABS NUR SCHEISS!
ABER MORGEN GIBTS SUSHI! -
*will auch Sushi haben!*
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Sisi:Semmel als Knödel/Klöße oder im Sinne von Brötchen? Wobei ich mich frage, ob die Ungarn Dein Gulasch nicht als Pörkölt bezeichnen würden :gruebel.
Ich mag sowohl anständiges Gulasch als auch Semmelknödel und frage mich, warum in Wien an letzterem immer in Restaurants gespart wird.
Pörkölt hätte doch kaum einer verstanden. denke ich mal. Ich kann sowohl das Kesselgulasch (mit Nockerln) als auch das Wiener Saftgulasch und man ißt es hier schon als Katerfrühstück mit einer Semmel oder eben als Jause.
Bittschön, jedem das Seine - wenn eanen freit...