Adliges mit Möhrensalat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heut gibt es abends Geflügelfrikadellen (bei uns heißen die aber anders *g*), Tomatensalat, Kartoffelpü mit ganz viel frischem Röstzwiebel und dazu ein gutes Glaserl Wein oder zwei,wenns sein muss
-
Heute gibt es leckere Kartoffelsuppe.
Schnuckerle
-
Zitat
Original von Seestern
Spekulatius-Glühwein-Creme mit GewürzorangenHer mit dem Rezept!!!
Heute mittag werde ich mit einem Forwarder essen und dann heute abend von meiner Freundin den restlichen Wein (Cabernet Sauvignon und Malbec) töten lassen.
-
Zitat
Original von Oryx
Her mit dem Rezept!!!
Sobald dieses Dessert am lebenden Objekt getestet und für gut befunden wurde, rücke ich das Rezept raus. Ich war ein bisschen kreativ und habe mir das selbst zusammengebastelt, heute zum ersten Mal gemacht und noch keine Ahnung, ob's was geworden ist (<--- optimistisches Grinsen)
-
Ich stelle mir das ein wenig wie deutsches Tiramisu vor. Richtig?
-
*wählt einen guten Roten als Mitbringsel aus, setzt sich ins Auto und fährt zum Essen zu Seestern*
Ich habe keinen Bock zu kochen und werde hier was Kaltes essen.
Könnte gut sein, daß heute die Riesengambas in Knobi mit Weißbrot dran glauben müssen.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich stelle mir das ein wenig wie deutsches Tiramisu vor. Richtig?Ähnlich schon, zumindest von der Zubereitung her.
-
@ Seestern,
wenn es schmeckt, bitte Rezept im Lieblingsrezepte-Thread posten.
Wenn nicht, dann bitte nicht.
-
Geht klar.
Und ... *Flüstermodus an* Ich mag gar keinen Rotwein *Flüstermodus aus* -
Kein Problem. Dann trinke ich den und bringe Dir weißen mit - den mag ich dafür nicht soooo gerne.
-
-
Lustige Kühlschrank-Aufräum-Pfanne: frische Champignons in Zwiebeln angedünstet, Fleischwurst-Rest, Pepperoni aus Opas Garten, Ei (aus Opas Hühnern :grin) drüber, fertig - und lecker!
-
Adliges
-
Ich habe noch einen argentinischen Chardonnay-Sekt im Haus.
Der wird heute wohl getötet werden. -
Hier gibts Guacamole mit Lecker Chips, hab zwei Avocados hier liegen, die wollen verwurstet werden.
-
Ich mache nur einen gemischten Salat mit Schafskäse und esse Baguette dazu. Vielleicht anschließend noch eine Portion adliges Dessert (das übrigens ganz okay, aber nicht wirklich überragend ist, deshalb kein Rezept)
-
Ich hatte Minutensteaks mit Kroketten.
-
Heute gabs gedünsteten Chicoree mit Speck und Knofi, abgelöscht mit Balsamico
-
Käsefondue, damit die Dinger wegkommen.
Ausserdem ist das eine schnell gemacht, wenn sich kurzfristig Besuch ansagt.