Bis zu "Brot...." saß ich mit großen Augen vor dem Bildschirm und dachte, "na, jetzt lässt sie es aber krachen!", dann fiel mir die Kinnlade runter...MacKotz-Essen ist aber nix gut für Diätzweck :nono. Ich bin heute in den BurgerKing eingefallen und hab meine Hungergelüste gestillt... wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das aber figürlich auch weniger leisten
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ganz ehrlich, ich hab als ich noch im Dienst war jeden Tag so einen Scheiß gefressen und war rank und schlank, seit ich regelmäßig esse und immer selbst koche, werde ich fettig....ich dachte ich leb jetzt wieder ungesund, das hilft bestimmt
-
Nö. Nicht, solange du in der FH rumhockst.
Aber die Menuebeschreibung hört sich genial gut an.
-
ich glaub es liegt an der Bewegung, bzw. an dem Mangel derselben...zumindest ist das bei mir der Fall. Das und das Alter.....BJ kommste in die Jahre, häh
-
He ich geh wieder joggen, macht mir nicht mein MCDoof mies...
-
Zitat
Original von Suzann
In welcher Farbe isst du denn dein Entenfleisch gerne lackiert?
edit: ein s vergessenHonigfarben. Eine typische Pekingente eben.
-
Heute gibt es eine simple Nudelsuppe und vielleicht mache ich mir noch schnell ein Steak mit Salat.
Aber erstmal warm werden. -
Hier gab es Balsamico-Orangen-Hähnchen an Basilikum-Pasta und bunten Salat
*lobt sich mal ordentlich selber, weil's oberlecker war* -
Ich hatte heute Hähnchengeschnetzeltes mit Pommes *lecker*
-
Ich habe kurzfristig dann doch lieber eine Tomatencremesuppe gemacht und als Hauptgericht Gnocchi Tricolore (Tomaten-, Käse- und Pestosauce).
-
hy
um die uhrzeit bleibt die küche kalt und es gibt
die aufgewärmten karotten und ich knack mit ein paar walnüsse dazu ggg
gute nacht
löwenherz -
Bei mir gibts heute Miniromanasalat angebraten mit ein wenig Honig und Peffer und Salz, dazu ne Scheibe Brot.
-
Zitat
Original von Seestern
Hier gab es Balsamico-Orangen-Hähnchen an Basilikum-Pasta und bunten Salat
*lobt sich mal ordentlich selber, weil's oberlecker war*Rezept her
OT: wir vernichten alle Reste aus dem Kühlschrank, Tomaten, Gurken, Eisbergsalat mit Schafskäse wird es werden, dazu frisches Brot und Aufschnittreste, vielleicht noch ein paar eingelegte Kapern....
damit es keine "Altlasten"mehr gibt, wenn wir wegdüsen.restliche Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir gibts heute Miniromanasalat angebraten mit ein wenig Honig und Peffer und Salz, dazu ne Scheibe Brot.Yummi, das klingt in seiner Schlichtheit echt gut!
Bei mir gibt's gleich vegetarische Chinapfanne - endlich mal wieder.
-
Ich vertilge grad meine Nachspeise, beim Türkischen Supermarkt gabs Kaktusfeigen im Angebot, herrlich, ich liebe die Dinger!
EDIT:
Hat schon wer Brunch EVA probiert, Herrgottsackra ist das lecker, da knie ich mich grad rein -
@BJ
Was ist das?
-
Cremiges Curry mit Reis
-
http://das-ist-drin.de/Brunch-Eva-200-g--8991/
@ Vorleser
Das hier... super gut, schmeckt himmlisch... ehrlich. -
Das hört sich gut an und ich liebe Feigen. Werde ich mir morgen kaufen und berichten.
-
Es schmeckt super, hab schon drei Brote damit gefuttert...