Viel besser
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tja, mit Dir kann ich wohl nicht mithalten. "Kochen" ist bei mir "die Verpackung abmachen und erhitzen".....
-
Bei mir gab es Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Gar nichts, ich muß diäten, zum ersten Mal in meinem Leben, fühle ich mich fett.
Ich hab in 8 Wochen FH 7 kg zugenommen, die werden jetzt runtergespeckt, das geht ja mal gar nicht 50 kg hab ich bisher nur gewogen, als ich noch Kampfsport gemacht hab und da war das Muskelmasse.... *grusel*
Also hab ich heute nur von Möhrchen und Salat gelebt... ok und einem Thunfischbrötchen... -
Bei mir gab es heute abend auch Adeliges:
Lackiertes Entenfleisch mit den passenden Fladen, Gurken- und Zwiebelschnitzen sowie der Pflaumensauce
Aus der Carcasse habe ich eine Brühe gezogen, die mit Chinakohl, Glasnudeln und Tofu vervollständigt wurde. -
Zitat
Original von Oryx
Bei mir gab es heute abend auch Adeliges:
Lackiertes Entenfleisch mit den passenden Fladen, Gurken- und Zwiebelschnitzen sowie der Pflaumensauce
Aus der Carcasse habe ich eine Brühe gezogen, die mit Chinakohl, Glasnudeln und Tofu vervollständigt wurde.In welcher Farbe isst du denn dein Entenfleisch gerne lackiert?
Bei mir gab es heute eine Tüte Chips zum Mittagessen. Keine Zeit und nix anderes da
edit: ein s vergessen
-
Heute gibt es den Rest von meinem gestern zubereiteten
Rote-Beete-Salat mit Mais, Mozzarella, Schinken mit Senf-Honig-Balsamico-Dressing.
-
Da ich heute Abend nichtmal richtig Zeit zum essen haben werde, wirds auf die Schnelle ein Brot mit Kinderwurst sein!!
-
Queedin, kannst Du mal im Lieblingsrezeptefred Dein Rezept für das Brot mit Backpflaumen posten ???
Hast Du einen Automaten oder bäckst Du im Römertopf?Bei uns gibt es heute Fenchelsalat mit Schafskäse und dazu Schweinefilet mit grünen Nudeln. Schnell vor der Geburtstagseinladung heute Abend
gehetzte Grüße von Elbereth
-
GeflügelbratwürstchenzucciniPilzpfanne mit Kartoffelbrei
-
TK Pizza, da nicht viel lust zum Kochen
-
Knödel-Gratin
-
Spaghettipizza, leeecker :-].
-
Überbackene Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung sowieTomate-Mozzarella mit Basilikum und ordentlich Knobi.
Für Dr.House und Psych mache ich mir nachher Tortilla-Chips mit Käse überbacken.
-
Hähnchenfiletpfanne, Reis und Salat.
-
Zitat
Original von Elbereth
Queedin, kannst Du mal im Lieblingsrezeptefred Dein Rezept für das Brot mit Backpflaumen posten ???
Hast Du einen Automaten oder bäckst Du im Römertopf?auweia - erwischt
Das war 'ne ganz normale Fertigbackmischung für Vollkorn-Bauernbrot aus dem Bioladen, unter die ich einfach ein paar etwas kleiner geschnittene getrocknete Pflaumen gegeben habe.
Nix mit Römertopf oder Automat, einfach Brotlaib auf ein Blech gepackt und gebacken.ich muss ja sagen, ich bin begeistert von den Brotbackmischungen. Backen kann ich nämlich im Gegensatz zum Kochen überhaupt nicht - trotzdem, das Brot wird immer was und ist total unkompliziert
-
Uii das klingt gut - vielleicht sollten wir das auch mal testen aber dann mit Walnüssen drin
Heute bringt Männe Dönerpizza mit.
-
Ich hatte heute Kartoffeln in Schnitze geschnitten und sanft goldbraun getönt, dazu fettarmes Hackfleisch schonend gegart, frisches knackiges Gemüse und Brot.....ums Kurz zu sagen ROYAL TS MENÜ Mit Pommes bei Mc Doof,
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hatte heute Kartoffeln in Schnitze geschnitten und sanft goldbraun getönt, dazu fettarmes Hackfleisch schonend gegart, frisches knackiges Gemüse und Brot.....ums Kurz zu sagen ROYAL TS MENÜ Mit Pommes bei Mc Doof, -
Ich fand, daß ich das sehr gut ausgedrückt habe.