restlichen KaPü, Spargel, Sauce Hollandaise (od. so), Cordon Blue
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Steaks mit Pommes und gemischtem Gemüse.
-
Ich schiebe mir eine Salami Pizza in den Ofen ...
-
Nochmal Lauchsuppe am 2ten Tag schmeckt es eh besser.
-
Eigentlich wollte ich Risotto machen, habe aber auf halbem Weg festgestellt, dass nicht mehr genug Reis da ist
Dann habe ich das Ganze kurzerhand in einen Nudel-Gemüse-Thunfisch-Auflauf umfunktioniert, was dann mit grünem Salat serviert auch ganz okay war. -
Heute gibt es Adliges (übrigens ein Rezept aus dem Lieblingsrezepte Fred von Iris :anbet) für Mr. Elbereth, ich esse heute mal nur einen Tomatensalat mit ganz viel roten Zwiebeln und Schafskäse
faule Grüße von Elbereth
-
Heute abend gibt es asiatische Bratnudeln mit Hähnchenbrust, Ingwer, Chili und Knoblauch
-
Schichtkohl mit Salzkartoffeln
-
Was ist Schichtkohl
Heute gab es:Salat mit Hähnchenbrust, Paprika, Gurke und Schafskäse -
Bei uns gibt es heute lecker Gyros mit Reis und natürlich viel Zwiebeln und Zaziki – auf dass unsere Mitmenschen uns morgen hassen!
-
Ich koche heute nix, hab ebenbeim Bringdienst ein Riesengyrosbaguette bestellt. Ich bin echt ein fauler......Mensch!
-
Wow, das war definitiv das widerlichste Zeug was ich jemals essen musste. (Musste? Jawohl! Weil zu faul zum kochen und hungrig!)
Edit: Der Salat war auch nix...ich stürze mich todesmutig aufs Tiramisu....
-
bei mir gibt es heute eine kleine Käseplatte mit Feigensenf und Trauben, dazu ein selbstgebackenes Brot mit Backpflaumen
Mittags gab es ein Kantinenessen, was mehr zum war
-
Bei mir gab es heute in der Kantine lecker Bifteki, der Reis sah aber trocken aus, also habe ich lieber Salat vom Buffet genommen. Lecker! Zuhause gab es nämlich abends nur noch ein Minirestchen Braten von gestern.
-
Hey Bodo, ich will ja kein Spielverderber sein, aber vor ein paar Jahren hat sich fast unsere ganze Abteilung ausgeschaltet wegen einem Tiramisu (Salmonellen heißen die Übeltäter) und wenn die Hauptspeise schon so eklig war.....
-
Zitat
Original von Michi M.
Hey Bodo, ich will ja kein Spielverderber sein, aber vor ein paar Jahren hat sich fast unsere ganze Abteilung ausgeschaltet wegen einem Tiramisu (Salmonellen heißen die Übeltäter) und wenn die Hauptspeise schon so eklig war.....Also nach diesem Abendessen bin ich entweder in spätestens einer Stunde tot oder ich muß vor garnix mehr Angst haben!
Ich melde mich hier um 21.37 wieder.
-
Zitat
Original von Bodo
Also nach diesem Abendessen bin ich entweder in spätestens einer Stunde tot oder ich muß vor garnix mehr Angst haben!
Ich melde mich hier um 21.37 wieder.
Bodo lebst du noch oder muss ich dir schon den Sanker schicken?
ich such jetzt Elbereth Sauerkrauteintopfrezept, druck es aus und koch es dann morgen...
-
Jeah, ich habs geschafft! Ich muß vor nix kulinarischem mehr Angst haben!!!
-
Zitat
Original von Bodo
Jeah, ich habs geschafft! Ich muß vor nix kulinarischem mehr Angst haben!!!Ähem *räusper* Gyrosbaguette, Salat und Tiramisu als Menue in einem Atemzug mit "kulinarisch" zu nennen, halte ich für etwas ... ja, wie sag ich's jetzt? vermessen ...
-
Also eine andere Formulierung: Ich muß vor nix Essbarem (was mein "Menu"von heute abend allerdings beinahe ausschließt) mehr Angst haben! Besser so?