Ich brauche wohl eine stärkere Brille
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Chinesisch süß sauer mit Bambus, Ananas und Pute...
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiich kommmmmeeeeeeeeeeeee sieht lecker ausNur zu.
Ich habe den übrigens noch nie selbst gemacht, ich bin gespannt, ob mein Ofen genügend Hitze entwickelt, damit der Flammkuchen auch richtig knusprig wird. Wenn er mir gut gelingt, werde ich in Zukunft auch einige Variationen testen. In meiner Stammkneipe mag ich den Flammkuchen ja am liebsten mit Tomaten, Oliven und Sardellen.
-
Zitat
Original von Nikana
In meiner Stammkneipe mag ich den Flammkuchen ja am liebsten mit Tomaten, Oliven und Sardellen.Hmmmm. Das wäre auch meine Variante.
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiich kommmmmeeeeeeeeeeeee sieht lecker aus*heftet sich an oemchens Fersen*
-
heut Abend gibt´s die allzeit beliebten
Spaghetti Bolognese *lecker*
-
Selbstgemachte Pizza. Für Veggies und für Fleischmäuse.
-
Waren heute in der Stadt und darum gab es nur Big Mäc, aber dafür gleich 2
Schnuckerle
-
selbst gemachten Zwiebelkuchen dazu ein Federweißer
-
Hm lecker Suzann
Hier gibts grad die Perversität vor dem Herrn....Brot
Ziegenkäse
dazu Himbeermarmelade
Alles kurz in die Mikrowelle.... lecker ohne Ende, aber es stinkt... holladiewaldfee -
...das ist ja fast so schlimm wie Nutella auf Frischkäse.... wieso stinkt das? Ziegenkäse riecht doch gegen Limburger ganz angenehm....
-
Nicht, wenn man ihn warm macht
-
ahrscheinlich ist es die teuflische Kombi Ziege + Überdosis Himbeere = Furzgeruch
edit: wo ist nur das w abgeblieben
-
Heute gabs Lammlachse mit Rotweinsosse, kleine Kartoffeln und Blattspinat
-
Was sind Lammlachse?
Ich will mir wahrscheinlich nicht bildlich vorstellen, wie diese Kreuzung zustande gekommen ist ... -
Was Du aber auch denkst!
Lammlachse ist ein ausgelöster Lammrücken.
-
Das hört sich dann doch ausgesprochen lecker an. Ich sollte auch mal wieder Lamm machen
-
Da wir ja wieder zu Kräften kommen müssen und es draußen kalt ist, brauchen wir was Stärkendes:
fränkisches Schäufala mit Blaukraut und Klößen, dazu Gurkensalat
Das riecht jetzt schon saumäßig gut (im wahrsten Sinne des Wortes!) aus der Küche.
-
Nimmt ihr Tupperdöschen und fährt zur Tante Batcat.
-
*deckt ein Tellerchen mehr auf*