Inzwischen kristallisiert sich ein Favorit raus: Kässpätzle mit einer Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschüssel leckerem Salat dazu.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Inzwischen kristallisiert sich ein Favorit raus: Kässpätzle mit einer Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschüssel leckerem Salat dazu.Da fährt die liebe Sabine doch glatt tanken und dann zu Frau Batcat. So weit isses ja nicht.
-
Dann werde ich die Menge wohl noch ein wenig aufstocken müssen.
-
Bratnudeln
-
Käsespätzle gabs gestern bei Idgies auch. Ich glaub, ich hab ein Rudel Wölfe zuhause. Es ist nix mehr da.
-
Kassler mit KArtoffelpü und Sauerkraut gabs!
-
Zitat
Original von Idgie
Käsespätzle gabs gestern bei Idgies auch. Ich glaub, ich hab ein Rudel Wölfe zuhause. Es ist nix mehr da.Hier ist auch der Kühlschrank leer und da gab es nur Nudeln mit Tomatensoße. Wenn der Junior nicht einkaufen geht, gibts morgen nix.
-
bei uns gab's heute Köttbullar bei Ikea. Das Familiensparmenu inkl. Nachtisch
-
Bei mir gab es heute Nudeln mit Gemüsesoße und morgen Gruenkohl ( wird aber nur erwärmt , ist schon fertig )
-
Zitat
Original von streifi
bei uns gab's heute Köttbullar bei Ikea. Das Familiensparmenu inkl. NachtischIch überlege noch, ob es das bei mir Donnerstag gibt. Allerdings eine Single Portion
-
Heute gab es mal was Thailändisches:
Satayspiesse mit Erdnusssauce
Hühnersuppe mit Gemüse und Glasnudeln
Bratreis mit Gemüse und Hühnerfleisch
Reis mit Lyches in Kokosmilch -
Hier gibt es heute Seelachs mit KaMöPü dazu geschmorrte Zucchini und Paprika.
-
Pizza Tonno mit viel Käse
-
Ich schwanke noch zwischen Stulle mit Brot und ner Scheibe Bratfisch.
Der Junior ist versorgt, der hat sich gestern eine Nudelpizza gekauft. -
frischen Blattspinat mit Spiegelei und einem knusprigen Stück Brot vom Bäcker meines Vertrauens
-
Hier gibts grad Krabbensalat mit Palmherzchen, sehr lecker, eigentlich wollt ich den aufs Brot tun, löffel ihn aber nun pur.
-
Bei uns wird es nach einem Abendlichen Einkauf folgendes geben:
Radicciosalat mit braunen Champignons und Sprossen mit einer Knoblauchbalsamico Sauce und dazu Baked Potatoes mit Sour Cream.
hungrige Grüße von Elbereth
-
Heute hat sich Besuch angesagt.
Es wird geben:
selbstgemachte Pizza
Tomate / Mozzarella / Basilikum
gemischter Salat
Dips / Oliven / Baguetteund als Nachtisch:
Panna Cotta mit roter Grütze
und dazu:
Rotwein
-
ich mach mich gleich auf den Weg, ich koooomme
-
ich glaub ich komm auch, klingt nach einen leckeren und gemütlichem Abend
Ich denke bei uns gibt es heute Ofenbratkartoffeln mit Leerkäse, Spiegelei und Spinat