Heute gab es hier adligen Salat und Knobi-Lachfilet. Heute abend gibts dann noch Tomate-Mozarella-Sandwichs
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Elbereth
WAAAS!!??
Das glaube ich nicht, ehe ich das mit eigenen Augen seheEs war nur Spinatsalat. Kein durchgedrehter grüner Ekelpampf.
-
Zitat
Original von Queeny
Heute gab es hier adligen Salat und Knobi-Lachfilet.Ich habe gerade schlechte Laune. Ob das besser wird, wenn ich ein Lachfilet esse?
Bei mir gab es leider nur diverse Reste. Aber egal, was weg ist, ist weg.
-
Ich nehme auch eine Portion von dem Lachfilet.
-
So ein Mist ... im Augenblick vertippsel ich mich immer. Ich meinte natürlich ein Lach(s)filet.
-
Dein Lachsfilet kannst Du selber essen. Ich will lieber ein Lachfilet.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Gefüllte Paprikaschoten:schleckwie füllst du die, oemchenli? die könnte ich am weekend machen
bei uns gibt es heute auf wunsch der nachbartochter und weil ich mich bei den einer "verkauft" habe, pfannkuchen mit hackfleischfüllung
Edit sagt ich meinte Eier
...weil es noch so "lange" dauert, bis die Kiddes von der Schule heimkommen, hab ich mir vor lauter Hunger eine fertig gekaufte Bratensülze mit feinen Gemüsezwiebelscheibchen, hartgekochten Ei und Balsamico dekoriert und vernichte es gerade zusammen mit einem Rosmarin-Thymian-Stangerl *mmmh*
-
Wir Essen heute Milchreis
-
Heut gibts im Hause Nofret Spaghettini mit einem Garnelen-Weißweinsößchen
-
Heute mache ich eine Kartoffelpfanne mit Zucchini, Paprika und Hähnchenbrust.
-
Salbeihähnchenfilet, Kartoffeln und Salat. Zum Nachtisch Zitronen-Mascarponecreme.
-
Ich werde heute wieder ausgeführt
Wohin? das werden wir nachher spontan entscheiden ich hab da schon ein paar Ideen...vorfreudige Grüße von Elbereth
-
Reste vom gestrigen WW Kochabend
-
Heute gab es hier bunten Nudelsalat.
-
SchleFi mit Kräuterbrot
-
Heute sind alle außer Haus, da gab es für mich Schwarzbrot mit Bärlauchcreme :-].
-
Zitat
Original von oemchenli
SchleFi mit Kräuterbrot???
-
SchleFi = Schlemmerfilet
-
Zitat
Original von Batcat
SchleFi = SchlemmerfiletAhhh
Das hört sich ja gut an...