Wir haben heute erst Mittags gefrühstückt und deswegen gabs hier heut nur belegte Brote zum Abend *g*
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute Linsensuppe.
-
Tortillia
-
NIX!
Wir haben das Wochenende den runden Burzel von Frau Hurz zelebriert. Zweimal je 14 Leute daheim verköstigt. Einmal Freunde und einmal Familie. Jetzt hat der Herd Feierabend und hier wird es Montag sicher keine Kochfete geben...
-
Hier gab es heute Bandnudeln mit Paprikasauce.
-
Es gab gerade Pfannkuchen. Und heute abend? - keine Ahnung ich brauch noch ne Inspiration.
-
Schnitzel mit Reis und Gemüse.
-
Ich werde zur Zeit im Praktikum schön bekocht, jeden Tag leckeres Essen von einem Mitarbeiter
Daher koch ich nur noch am WE im Moment -
Heute gab es Putenschnitzel mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Gemüse
-
Damit meine Frau sich nach dem Sport stärken kann, koche ich uns gleich marokkanisches Hühnchen "Mkaddam souiri", mit viel Zimt und jeweils einem ganzen Bund Koriander und Petersilie. Extrem lecker...
-
Hier gab es heute Schnitzel mit Kartoffelpüree und Möhrengemüse.
-
Pellkartoffeln in süßsaurer Zwiebel-Specksoße mit Bratheringen
-
Hier gab es Kalbsschnitzel (natur), Tagliatelle und Senfsauce.
-
Schinken-Käse-Toast
-
Heute gab es Broccoli-Blumenkohl-Lachs-Pfanne ... Mein Mann hat zwar ein wenig den Fisch vermisst, denn es war viel mehr Gemüse als Fisch drin, aber ich fands lecker.
-
Bei mir gibts heut Abend lecker gemischten Salat mit Hühnchenstreifen und Schnittlauch-Joghurt-Dressing.
Jetzt hab ich noch keinen Hunger.
-
Ich werde heute gefüllte Paprika mit Reis machen.
Lieben Gruß
Larna -
Bei uns gabs heute Flädlesuppe.
-
Nudeln mit Thunfisch und Gemüse.
-
Hier gab es heute grüne Bandnudeln mit einer leckeren Tomatensauce und gebratenen Shrimps, dazu gemischter Salat nach Wunsch.