Klöße, Gemüse und mit Hackfleisch gefüllte Schweinerouladen.:schleck
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Bei mir gibt es heute Abend Pilzrisotto mit Weißwein. Leider habe ich keinen Parmesan im Haus und muss eine profane Gratin-Käsemischung drübergeben, aber lecker wird es trotzdem.
-
Nach Milliarden von Tapas in den letzten Wochen :anbet, gibt es heute mal wieder was Bodenständiges:
In Sojasauce gebratener Brokkkoli mit einer roten Chillischote aufgepeppt, rote Zwiebeln und braune Champignons mit Rotwein abgelöscht, kurz einreduziert und mit Creme Fine verfeinert.
Dazu Nudeln...dickbäuchige Grüße von Elbereth
-
Bei mir gab es heute Abend Schweizer Wurstsalat und morgen mach ich Mexikanische Reispfanne. Freu mich schon drauf.
-
Zitat
Original von oemchenli
Klöße, Gemüse und mit Hackfleisch gefüllte Schweinerouladen.:schleckHatte ich lange nicht was "adliges"
-
Heute gab´s bei uns Hünchen mit Reis und noch Sauce dazu.
LG
Ketisa -
Ich lasse mich heute abend von Mr. Caia zum Chinesen ausführen
-
Zitat
Original von Caia
Ich lasse mich heute abend von Mr. Caia zum Chinesen ausführenIch lass mich morgen Mittag ausführen
-
Zitat
Original von CathrineBlake
...morgen mach ich Mexikanische Reispfanne.
Was ist das? -
also...gestern abend gabs bei mir selbstgemachtes backfischbrötchen und morgen zum mittag gibts waldpilzsuppe aus der tüte...
nicht sehr einfallsreich, aber es schmeckt!!
wer für mich leckere leichte und schnell zubereitete rezepte hat, kann sich gerne bei mir melden...lg tintenfee92
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
Brühnudeln
-
oemchen, also Hühnersuppe
Bei uns gibt es heute auf speziellen Wunsch von Mr.Elbereth
Spiegelei auf Bauernbrot und einen Tomatensalat (weil es das ja sooooo lange nicht gab pfffft..)entrüstete Grüße von Elbereth
-
Irgendwelche Nudeln (Tortellini vielleicht) mit irgendeiner Sauce (Käsesahne vielleicht) mit einem leckeren Salat aus Resten der Saison.
-
Zitat
Original von Elbereth
oemchen, also Hühnersuppe
entrüstete Grüße von Elberethjepp
Heute Nudeln mit Tomatensoße
-
Kässpatzen
-
Kartoffel-Kabeljau-Auflauf "Finkenwerder Art" und nachher geräucherte Forelle mit Brötchen.
-
Zitat
Original von Elbereth
Bei uns gibt es heute auf speziellen Wunsch von Mr.Elbereth
Spiegelei auf Bauernbrot und einen Tomatensalat (weil es das ja sooooo lange nicht gab pfffft..)
Äh, das klingt für mich nach Frühstück und nicht nach Mittagessen.
Ist er denn so genügsam? -
Heute wird nicht gekocht... sollen die sich mal nen Bütterchen machen... oder selbst den Kochlöffel schwingen
-
Chinesisch!
Erst Frühlingsrolle und danach Pute Süß/Sauer *schmackofatz*
-