Hallo Pizza
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hmm - bin mir nicht sicher.
Vorgestern habe ich einen Kartoffel-Cabanossi-Eintopf gekockt. Gestern war ich den ganzen Tag nicht da und die Reste des Eintopfs sind im Kühlschrank. Kann ich das noch essen?
Mal nachher vorsichtig probieren. Eintöpfe kann man doch 2-3 aufwärmen....
-
Ich bin im Moment noch völlig uninspiriert, habe aber heute frisches Hack, Geflügel und Schnitzel besorgt - es ist also ALLES möglich. Jede Menge fríscher Salat und frisches Gemüse ist ebenfalls vorrätig. Nur keine Ideen.
-
Mr. Vulkan kocht heute Kalbsschnitzel mit Tomaten-Oliven-Sauce, kleinen Kartöffelchen aus dem Ofen und feines Ratatouille.
Ich habe zwar eigentlich keine Lust, bei der Zubereitung groß zu stören, aber ich habe so tolle neue Messer, dass ich wohl mitmischen werde um die Messer auszuprobieren. -
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
-
Hühnerfrikassee mit Reis
-
Zucchiniboote mit einem Mix aus Zwiebeln, Tomate, Wiener Würstchen und einer großen Menge an Chilli im "Rumpf" - alles mit Käse überbacken und dazu Limonen-Knoblauch-Couscous...
-
klingt ausgesprochen lecker
-
Selbstgemachte Hackfleisch- Tomatensoße mit Spaghetti
Hackfleisch
Tomaten
Zwiebeln
Knoblauch
Thymian
Rosmarin
Basilikum -
Putenschnitzel mit Reis und Salat
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Und, was ist es geworden?
Gestern gabs Pizza und eben gerade die Spinatsoße. Lecker
Danke für das Rezept -
Heute nur halbes Fastfood:
Currywurst (immerhin selbst gemacht), gemischten Salat mit Käse und Schinken und frisches Baguette. -
Ratatouille und Hackbraten
-
Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln
-
Selbstgemachte Pizza mit Salat.
-
Schweinefilet mit Pilzrahmsoße und Salzkartoffeln.
-
Hier gibt es heute Putenmedaillons in Bressosauce mit Spätzle oder Bandnudeln. Dazu einen frischen Salat.
-
Mal sehen, für mich würde ein Salat mit Putenbrust reichen.
Der Erdbeerkuchen hat aber bestimmt mehr Hungern, also gehen wir entweder zum Schweizer essen oder ich muß kreativ kochen... Nudeln oder so... -
Gestern selbstgemachte Pizza und heute Steak mit ganz viel gerösteten Zwiebeln, Kartoffeln und Salat.
Zum Nachtisch gibts Erdbeerkuchen. aber nicht den von BJ