ZitatOriginal von schnatterinchen
Azteken Auflauf gab es bei uns heute
Und darunter kann man sich was genau vorstellen?
Azteken Auflauf gab es bei uns heute
Kannst Du das Rezept nochmal posten bitte ? Das hört sich gut an
...ja bitte das Rezept posten...
ZitatAlles anzeigenGYROS-SPÄTZLE-AUFLAUF
Zutaten:
500 g fertiges Gyros (ich hab allerdings Geschnetzeltes genommen und selber gewürzt) ich habe fertiges Gyros von der Fleischtheke genommen
250 g Spätzle hier habe ich ca. 350 g verwendet
2 Zwiebeln die habe ich weggelassen, da im fertigen Gyros schon genug waren
2 Paprika ich habe eine rote und eine gelbe genommen
250 g Schmand
250 g Sahne
100 g Käse zum überbacken da habe ich einen kompletten Beutel geriebenen Käse genommen
Zubereitung:Spätzle gar kochen.Paprika in kleine Stücke schneiden, Zwiebeln in Ringe schneiden. Fleisch, Paprika und Zwiebeln ohne Fett braten. Nach Geschmack würzen.Die Sahne und den Schmand verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.Dann alles in eine Auflaufform geben, Käse drüber streuen und für ca. 20 Minuten bei 200 °C in den Backofen stellen.
ZitatOriginal von Dany
Dankeschön hört sich echt gut an muss ich nächste Woche auch mal machen
ZitatOriginal von Seestern
Hack anbraten, mit Zwiebeln und Knoblauch dann mexikanisches Pfannengemüse dazu in der zwischen Zeit Nudeln kochen
Dann Nudeln in eine Auflaufform, geriebenen Käse drauf Hack verteilen auf den nudeln und nochmal eine lage Nudeln mit Käse mit Hack abschliessen und Käse drüber verteilen ca 20 minuten in den Ofen
Der Familie hat es geschmeckt
@ Prom: Butter im Topf geschmolze und ein wenig Zitronensaft rein... fertig. Naja und Salz und Pfeffer geht auch noch.
Mit Zucchini gefüllte Putenroulladen in einer Joghurt-Weißweinsauce, dazu Tagliatelle.
Reste von gestern.
ZitatOriginal von chaosmausi
Enchiladas mit Hähnchen und Mais
Graupeneintopf nach Großmutters Art!
ZitatOriginal von Dany
Ich habe heute Gyros-Spätzle-Auflauf gemacht.
Den hatte hier schon mal jemand geposted. Also, es war sehr, sehr lecker, den gibt es nun öfter!
schön, dass er dir geschmeckt hat
Bei uns gibts heute
Nudeln mit grünem Spargel, obendrauf ein paar geröstete Pinienkerne und Cocktailtomaten.
Pasta mit Carbonara Soße nach Mamas Art
Bei uns gibt es heute viel frisches Gemüse im Wok angedünstet mit chaafem Chilli, Knobi und Glasnudeln
feurige Grüße von Elbereth
Ich sage ganz ehrlich:
I love Maggi
Deswegen gab's heute Pizza (Margherita) und Maggi und EXTRASCHARFEM Tabasco
Spaghetti mit gebratenen Scampi in einer Knoblauch-Kräuter-Sahnesauce mit gebratenen Kirschtomaten.
Ich fahr schnell zu Idgie.
ZitatOriginal von Idgie
Spaghetti mit gebratenen Scampi in einer Knoblauch-Kräuter-Sahnesauce mit gebratenen Kirschtomaten.
Verrate doch bitte das Rezept der Scampi-Knoblauch-Kräuter-Sahnesauce!
Mag irgendjemand noch das totalhammaleckere Maggi, das mir meine Mutter eigentlich weger den Geschmacksverstärkern verboten hat
ich hab heute kochen lassen
War mit meinem Chef heute essen und das gab es:
Gegrilltes Filet vom Angus-Rind auf Butter-Kartoffelmousseline,
kleines Gemüsebouquet und roter Portweinjus
Tolle Aussicht vom 30. Stockwerk. Gegessen haben wir allerdings im Erdgeschoss. Das Restaurant im 30. Stock haben wir heute nur besichtigt. Machen dort demnächst eine Firmenveranstaltung.