Gerade mampfe ich Pellkartoffeln und Quark
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Spaghetti Bolognese und Salat
-
Zitat
Original von Nikki
Gerade mampfe ich Pellkartoffeln und QuarkDas gibt es morgen bei uns
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das gibt es morgen bei uns
Super Idee, ich glaube das mache ich morgen auch.
Jetzt brate ich mir schnell ein Paar Schupfnudeln. Mein Magen hängt gleich in der Kniekehle.
-
Gyros mit Tomatenreis und Krautsalat
-
Zitat
Original von Batcat
...
Tomatencarpaccio mit Chicorée, frisch geriebenem Parmesan und Limonendressing
...Tomatencarpaccio
wie geht?
...
neulich kam bei einer Kochshow im Privatfernsehen eine Dame, die kochte Feigencarpaccio. Die hat die Feigen einfach mit dem Fleischklopfer dünn geklopft...
ich nehm mal an, das geht mit Tomaten nicht, oder Batty ?(:grin -
Man nehme ein gutes Messer, plaziere die Finger außer Schnittweite und schneide gaaaaaaaaaaanz dünne Scheibelchen Tomate....
-
Gestern hab ich noch vor Wut gekocht und heute gabs Schnutenpitzel, Möhrengemüse und Kartoffeln. Zum Nachtisch Karamelleis.
-
Spargel mit kleinen Kartoffeln und Quark und Salat und Bratwürste für die Kinder damit mehr Spargel für Mama über bleibt
-
Sofern ich mich zum Einkaufen aufraffen kann, gibt es heute feurige Hähnchenbrust in Honig-Soja-Ingwer-Sauce an Basmatireis.
Edit: Ich konnte mich aufraffen. Allerdings wäre ich mit ner Tiefkühlpizza angesichts der ganzen Bekloppten im Supermarkt wohl besser gefahren
-
Schichtkohl mit Salzkartoffeln
-
Kirschauflauf, irgendwie muß ich mein altbackenes (und salzloses :cry, weil Salz beim Backen vergessen) Brot ja verwerten
-
Wahrscheinlich:
Zucchiniblütenconsommé mit Champignonscheiben
Cambraykartoffeln in Pesto sautiert
Hühnerbrustfilet in Teriyakisauce mit Gemüse
Mangosorbet mit Brombeer-Joghurteis zu LycheesMit irgendwas muss man sich ja beschäftigen.
-
Ich geh heute bei Oryx essen.
Die kids fanden die Hähnchenfilets in Chili-Sahnesauce mit Paprika und Schalotten ein wenig zu scharf.
-
Zitat
Original von Batcat
Man nehme ein gutes Messer, plaziere die Finger außer Schnittweite und schneide gaaaaaaaaaaanz dünne Scheibelchen Tomate....
...das würde bei mir zum Fingerkuppen-Carpaccioich bin zur Zeit auf dem Spargel-Trip:
es gab das leckere Gemüse mit
Früchtecocktail und Schinkenstückchen
auf einem "Bett" von Sauce Hollandaise
überbacken mit geriebenem Schlosskäse
dazu Bratkartoffeln*jamjamjam*
-
Zu Mittag gabs was in der Mensa, aber ich möcht lieber gar nicht wissen, was ich da gegessen hab und jetzt am Abend werde ich mir noch eine Erdbeermilch machen
-
Ich hatte von gestern noch leckere Ricottateigtäschchen, aus denen - sowie Paprika, Schalotte und Tomate - habe ich mir heute einen Nudelsalat mit scharfem Peperonidressing gehäkelt. Yammi.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte von gestern noch leckere Ricottateigtäschchen, aus denen - sowie Paprika, Schalotte und Tomate - habe ich mir heute einen Nudelsalat mit scharfem Peperonidressing gehäkelt. Yammi.Ich hab Nutellasalat gelesen
-
Nutella mag ich nur auf Brot und Brötchen (oder in Muffins oder so ;-).
-
bei uns gabs gestern Nutella in Blätterteig, lecker!!!!
heute gab es Kartoffelpampf und Nürnberger