Tortellini mit Erbsen-Schinken-Sahnesauce. Und ich muss nix machen, ich werde bekocht.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Elbereth
Ballerina: mach doch ein leckeres Omlette, Ofenkartoffeln und chillispinat mit viel Muskat und Knoblauch.
Oder Kartoffelgratin mit Spinat und verlorenen Eiernideenreiche Grüße von Elbereth
Wow, vielen Dank schon mal. Chillispinat kenne ich überhaupt nicht, klingt aber als wenn es was für meinen Liebsten wäre (liebt chilli über alles).
Und die Idee mit dem Gratin finde ich auch spitze! Was Spinat angeht bin ich absoluter Neuling, da ich den früher nicht ausstehen konnte und ihn gestern zum ersten Mal selber gekauft habe *schäm*. Aber das werde ich ab jetzt öfter machen, also was solls, dazulernen kann man immer
-
Heute versuche ich Nasi Goreng... mit so nem Päckchen, da kann nicht soviel schief gehen.
-
Oohhhhhjaaaaaaaaaaa, Spinat! Leckerschmecker!
[SIZE=7]*geht kotzen*[/SIZE]
-
Also bitte!
-
Mini-Bratwürste mit Sauerkraut (keine Lust zu kochen :grin)
Spinat könnte ich übrigens auch mal wieder machen.
Bei Rahmspinat wird es mir allerdings auch sehr übel, den habe ich schon als Kind nicht runtergebracht und mich deshalb auch relativ spät an Blattspinat getraut.
-
Zitat
Original von Nikana
Mini-Bratwürste mit Sauerkraut (keine Lust zu kochen :grin)Spinat könnte ich übrigens auch mal wieder machen.
Bei Rahmspinat wird es mir allerdings auch sehr übel, den habe ich schon als Kind nicht runtergebracht und mich deshalb auch relativ spät an Blattspinat getraut.
Rahmspinat habe ich heute auch eingekauft. Ich liebe Rahmspinat.
Außer Blattspinat -
Gründonnerstag musses was Grünes geben!
Ich habe heute Frankfurter "Grii Soß' "mit Pellkartoffeln und Eiern gemacht. Und das ist hier nicht einfach, sowas kennt man nicht im tiefsten NRW!!!
Ganz Hessen würde die Hände über'm Kopf zusammenschlagen bei meiner "Notrezeptur"!!! -
Zitat
Original von Jasmin87
Rahmspinat habe ich heute auch eingekauft. Ich liebe Rahmspinat.