Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von Gummibärchen

Babyzeug und Sößchen...dann hoffentlich aber auch Putenschnitzelchen oder so. :lache

...vollkommen spaßfrei verdresch ich dich jetzt, für dein Witzchen über meine süßen kleinen Miniblumenköhlchen und -brokolichen, die ich übrigens im Schnellkochtopf aufgrund ihrer geringen Größe zu Muss gekocht habe :rolleyes

Suzann :hau freches Gummibärchen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ach herrje....was hab ich verpasst? :lache

Und nun werd ich auch noch von Suzann verprügelt. :help

Also, ich hab jetzt meinen Couscous-in-Paprikaschoten im Ofen. Glaub, ich habs mit den Gewürzen bisschen übertrieben, aber ist ja nur für mich und daher nicht so schlimm. Mal sehen, wie das Experiment endet :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zum Mittagessen hatte ich Schweinelendchen im Speckmantel an Pfifferlingrahmsauce, Spätzle, Rösti und buntes Gemüse.
    Jetzt zum Kaffee habe ich grade noch ein Megastück Schwarzwälder Kirschtorte verdrückt. Ich glaube, das langt dann für heute ...

• Zitat

Original von Seestern
    Zum Mittagessen hatte ich Schweinelendchen im Speckmantel an Pfifferlingrahmsauce, Spätzle, Rösti und buntes Gemüse.

Klingt gut. :wow

BJ, du stehst wohl nicht auf Blumenkohl und Brocolli? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glücksfee
    Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffeln und Champinionrahmsoße.

Sauerkraut und Champignonrahmsauce? :wow
    Da stellt es mir gerade die Nackenhaare auf... :rolleyes

Heute abend werfe ich mir auch eine Bratwurst in die Pfanne und wenn ich Lust habe, gibt es dazu auch noch einen Paprikasalat (aber sicher keine Champignonrahmsauce...).

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perry Clifton ()

• Zitat

Original von Prombär
    Pasta al Tonno :-]

Pasta für die Tonne? :grin

@ Bellamissimo

Nimms Dir nicht zu Herzen. Das ist alles nicht böse gemeint. Ährlisch!

Die einzige Ausnahme sind die fiesen, bösen Eulen, die immer extra Spinat kochen, NUR um mir das unter die empfindliche Nase zu reiben.

:bruell Ich weiß, wer ihr seid, wo ihr wohnt, und leider auch, was ihr kocht! :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Es passt schon. Ich versuchs zu vergessen. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Seestern
    Für meinen Geschmack passt Paprikasalat zur Bratwurst wie Champignonrahmsauce zum Sauerkraut.
    [SIZE=7]Gar nicht.[/SIZE]:grin

:write

Und das Essen von vorleser klingt eher nach Fastenprogram oder leerem Kühlschrank. DAVON KANN MAN DOCH GAR NICHT SATT WERDEN!!!

• Bellamissimo : Zu vergessen? Nein, im Gegenteil. Du sollst lernen, dass nicht alles persönlich gemeint ist und dass hier bei der Büchereule jeder mal Spass auf seine Kosten "erduldet".

BTW: Habe ich einen Boiler in der Küche - gross, weiss und abgrundtief hässlich! (Original 1950s) Leider ist es eine Mietwohnung und die Besitzerin hat sich meiner noch nicht erbarmt.

• Oryx

Fasten würde ich es nicht nennen, das könnte ich auch garnicht
    Aber mal ein bißchen weniger, schadet mir im Moment nicht. Ob ich natürlich morgen nicht vielleicht noch etwas dazu mache, ist nicht ganz ausgeschlossen. :lache

• Zitat

Original von Oryx
    Bellamissimo : Zu vergessen? Nein, im Gegenteil. Du sollst lernen, dass nicht alles persönlich gemeint ist und dass hier bei der Büchereule jeder mal Spass auf seine Kosten "erduldet".
    .

Leider weiss man bei einigen nicht ob ernst oder spass gemeint ist. Einige haben hier ihre Meinung dazu kund getan und ich weiss das es hier auch jeder mal spass auf seine Kosten bekommt (man wills kaum glauben), aber ein ende zu dem Thema gibt es anscheinend nicht.

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Suzann

...vollkommen spaßfrei verdresch ich dich jetzt, für dein Witzchen über meine süßen kleinen Miniblumenköhlchen und -brokolichen, die ich übrigens im Schnellkochtopf aufgrund ihrer geringen Größe zu Muss gekocht habe :rolleyes

Suzann :hau freches Gummibärchen

Selber schuld, was kochst du auch die armen babies :nono

:grin

• Zitat

Original von SeesternWoran Du selbst jetzt auch nicht ganz unbeteiligt bist, oder? ;-)

Das stimmt allerdings. Hau ja schon ständig auf meine Finger. Was jetzt aber wirklich helfen soll. :-)

~~~~~~~~~~~~~~