Heute gibts Suppe mit Möhrchen, Kartoffeln und Hackbällchen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Pesto. Herr Krümelmonster ist für den Abend ausgeflogen, da mach ich mir, was MIR schmeckt: Pesto.
-
Nachher gibts Pommes und Fischstäbchen
-
Bellamissimo : Kindergeburtstag?
Hier wird es Hühnersuppe mit Gemüse, gemischten Salat und anschliessend Hühnerbrust Cordon bleu sowie als Nachtisch Mangomousse mit Brombeeren.
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Chinapfanne.
Mir ist neulich aufgefallen, dass ich ja auch noch einen Reiskocher besitze...Scheinbar ist so ein Reiskocher ein entbehrliches Gerät, wenn man den nur durch Zufall entdeckt.
-
Zitat
Original von Oryx
Bellamissimo : Kindergeburtstag?
Wenn ich die mal hätte um, Kindergeburtstag feiern zu können. Nein. Hab irgentwas aus meiner TK rausgekramt was nicht viel aufwand betreibt. -
Zitat
Original von Idgie
Scheinbar ist so ein Reiskocher ein entbehrliches Gerät, wenn man den nur durch Zufall entdeckt.
Offensichtlich...
Aber wenn man das Teil dann mal wiederentdeckt, dann ist es durchaus eine tolle Sache. -
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Queedin:
Trennkost?nicht wirklich. aber ich merke, dass es mir gut tut, abends keine Kohlenhydrate zu essen. Ich versuche ja, ein paar Kilo zu verlieren und derzeit läuft es wirklich gut damit.
und es fällt mir nicht mal schwer
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Wenn ich die mal hätte um, Kindergeburtstag feiern zu können. Nein. Hab irgentwas aus meiner TK rausgekramt was nicht viel aufwand betreibt.Ach, Du isst sowas Tiefgefrorenes freiwillig?
-
Oryx,
immer wieder entzückend, wenn Du europäische Gewohnheiten bzw. europäischen "Lifestyle" hinterfragst
Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob mir nicht die Ironie entgeht
Bella hat die Fischstäbchen und die Pommes bestimmt auch vor dem Essen aufgetaut, könnte ich mir vorstellen. -
Heute Abend gibt´s "Scharfes Puten-Chili" und dazu ein frisches Brot.
-
Auf Wunsch der Kinder gibt es heute Milchreis mit Zimt und Zucker.
-
Selbstgemachte Käsespätzle...
Jaune
-
Zitat
Original von vingela
Auf Wunsch der Kinder gibt es heute Milchreis mit Zimt und Zucker.Als Kind konnte ich davon nur träumen, dass meine Mutter Sachen für uns kocht, die sie selbst nicht mag, also Milchreis, Grießbrei, Ofaschlupfer ...
[SIZE=7]Stattdessen hat sie den Spieß umgedreht und relativ oft Zeug gekocht, das wir überhaupt nicht mochten[/SIZE] -
Ja Freiwillig
Das ich es vorher auftaue und dann die Pommes in Ofen schiebe, bzw die Fischstäbchen dann in der Pfanne mache, ist eigentlich so gut wie klar.
Wusste gar nicht das ich noch die Koch vorgänge von TK Ware mit erwähnen muss -
Ich geb's ja zu, Bella:
war ein schlechter Witz -
Zitat
Original von Seestern
Ich geb's ja zu, Bella:
war ein schlechter WitzWas bei vielen schlecht zu intepretiern (Falls Rechtschreib fehler, sorry) lässt, ob Witz oder ernst gemeint.
Aber was solls. -
Schwenkbraten, Saumagen und Käsewiener schmeisse ich heute Mittag auf den Tischgrill (habe ich übrigens auch in der Tiefkühltruhe gefunden), dazu gibt es gemischten Salat, Gurkensalat, Bressotdip und Paprika.
Apropos TK, ich habe gerade Bofrost für mich entdeckt, schmeckt gar nicht schlecht.
Edit: Also für alle Kümmelspalter, ich habe nicht den Tischgrill in der Tiefkühltruhe gefunden ( so wie letztens den Fön), sondern vorher genanntes. -
Sauerkrautsuppe
-