gefüllte Putenschnitzel, Tomatensalat und Polenta. Zum Nachtisch Zitronen-Joghurtcreme.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist mir ja noch nie passiert!Einmal ist immer das erste mal
-
Ich wußte nicht, daß es doch soviele Pizza Perverso-Fans gibt!
*teilt ihre Pizza eulenschwesterlich auf und seufzt gaaaaaaanz tief*
-
Fischstäbchen Und danach heisse Rosenschoki.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wußte nicht, daß es doch soviele Pizza Perverso-Fans gibt!*teilt ihre Pizza eulenschwesterlich auf und seufzt gaaaaaaanz tief*
Sind wir nicht alle ein bisschen .... perverso?
-
Frau Idgie darf gerne das Rezept für die Zitronen-Joghurtcreme herausrücken :-].
Unsere Küche bleibt kalt. Ich hatte mir voregenommen, Brot zu backen. So weit, so gut. Nur wusste ich nicht, wie zäh die Backmischung von Aldi ist. Tapetenkleister ist gar nichts dagegen; mein Mixer ist gerade gekillt worden und nun bin ich froh, das Zeug von meinen Fingern bekommen zu haben. Fehlt nur noch, dass das Brot knüppelhart aus dem Ofen kommt. Dann könnte es hier zu Szenen wie bei Charlies Engeln kommen (Kampfmuffins, Mampfmuffins- wer den Film kennt, weiß, dass die steinharten Muffins in der Tür hängengeblieben sind).
-
Salonlöwin, welche Mischung hast Du denn da genommen? Ich verwende seit Jahr und Tag am liebsten die Sonnenblumenbackmischung, allerdings im Brotbackautomaten. Je nachdem, wie ich lustig bin, werfe ich auch gerne noch eine Handvoll Körner oder Pinienkerne mit hinein. Lecker!
Und nun zum Thema:
Hier wird es heute griechisches Buffet mit ohne Gyros geben (die anderen mit, ich ohne ;-)).
-
Kartoffeln und Soße und riesen Bulette (Wunsch eines einzelnen Herren:zwinker) und Buttererbsen.
-
Hefenudeln und Vanillesoße - lecker, lecker aaaber Kalorien
-
Weiß nicht, hab Hunger...
Edit:
NAchsuche im Kühlschrank verlief erfolgreich, es gibt Kartoffeldinger mit Basilikum von McCain und dazu Ketchup.... KEIN KOMMENTAR zur gesunden Ernährung, danke! -
Zitat
Original von Babyjane
... es gibt Kartoffeldinger mit Basilikum von McCain und dazu Ketchup.... KEIN KOMMENTAR zur gesunden Ernährung, danke!Basilikum ist gesund.
-
Stimmt, Kartoffeln auch odeR?
-
Ja, Kartoffeln eigentlich auch.
Und bevor Du nochmal fragst: Tomaten auch.
Im Prinzip also gesundes Essen. Aber nur im Prinzip.
-
Gefülltes Schweinefilet mit Pommes
-
Kräuter-Käsesuppe mit Gemüsezwiebeln. Ich bin echt ein Suppenkaspar!
-
Cordon Blue mit Kartoffeln, sowie Sauce Hollandaise und Spargel (aus dem Gas )
-
Piroggen und Rosenkohl polnisch.... Lecker wars...
-
Hier gabs heute typisch westfälisch Grünkohl mit Wurst und Bratkartoffeln.
-
Was ist denn Piroggen?
Hier gabs grad Paella von Frosta... jetzt ist mir schlecht.
-
Obwohl ich aus dem hohen Norden stamme, gab`s bei uns original Käs`spatzen. Hmmm.
Da wir grad beim Thema sind..., gibt es gute Kochbücher mit einfachen Gerichten für Kinder zwischen 12 und 15? Vegetarisch bitte.
Denn Tiere sollte man streicheln und nicht essen.