Das kommt darauf an, wie hoch du auf die Palme gejagt worden bist, aber für zwei reicht es allemal
Guten Appetit bei deinem Gemüseeintopf, bei uns heißt der Pichlsteiner und wird traditionell von der Oma gemacht
Das kommt darauf an, wie hoch du auf die Palme gejagt worden bist, aber für zwei reicht es allemal
Guten Appetit bei deinem Gemüseeintopf, bei uns heißt der Pichlsteiner und wird traditionell von der Oma gemacht
bin hier omalos.. muss daher selbst ran
Ich habe für heute abend meine Nachbarn eingeladen... Es gibt Fondue, weil ir das alle sooo gerne mögen.
Edit: Neue Tastatur wird gerade eineweiht!
Hier gabs Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen und Zucchini-Paprikagemüse mit Mettbällchen.
Heute abend gabs MIRACOLI.
Reste von gestern. Und ein kaltes Malz-
Ich lieb das Zeug - aber ungeheure Kalorien
Meine Schwester hat mich heute eingeladen. Es gab Rinderroulade mit Kartoffeln und Paprikagemüse.
Und für Nachmittag hatte sie Kirschkuchen gehabt.
Zitat
Man merkt, dass du ne Berliner Pflanze bist. Senfeier sind nach Königsberger Klopsen und Buletten der "Hit" bei meiner Familie. Ich hasse die leider, weil ich die als Kind zu oft bekommen hab (bevorzugt zum Monatsende ;-)- weil billich...)
Mein Wiener-Schwiegersohn ist nach meinen *Königsberger* Klopsen verrückt - dann hat er sogar seinen Bruder angeschleppt, damit der endlich weiß, wovon er immer redet... - Die K-Klopse kennt man in Ösiland nämlich so gar nicht.
Edit hat eindeutig die Zweideutigkeit durch Hinzufügung :*..* herausgenommen. Wo gibts denn sowas ?
ZitatOriginal von Sisi
Mein Wiener-Schwiegersohn ist nach meinen Klopsen verrückt - dann hat er sogar seinen Bruder angeschleppt, damit der endlich weiß, wovon er immer redet...
Kann man auch lesen wie man will - eindeutig oder zweideutig...
Ich kenn ja nun viel - Duddeln, Titties, Möpse, Eier, Nüsse... was immer du jetzt aber denkst, entzieht sich mir völlig - was hast du nur für eine Fantasie
Bei uns gibt es heute lange Nudeln :gruebel, Tagiatelle mit Schinken- Käse- Sahnesoße.
@Sis
Keeeenijsberjer Klopsen kenn ich von meiner Omi. Die kam von da.
Lachsgratin mit langen Nudeln
ZitatOriginal von vingela
Lachsgratin mit langen Nudeln
Heute ist Freitag der 13.. Ach nee Tag der Langen Nudeln.
Ich werde heute bei Freunden mit Lasagne bekocht, die erfahrungsgemäß immer lecker und reichlich ist.
ich war gerade einkaufen, ob meine Kraft jetyt noch yum kochen reicht ... ich glaube nicht
Chinapfanne.
Saures Rädlegemüse mit Schälrippchen ,meine Familie mochte es nicht dafür ich um so lieber
eine tüte katzenpfötchen von katjes - bevor ich aber gleich in die tischkante beisse werde ich zur pizza greifen.
Hab mir gerade ein stückchen Hackbraten, mini Kartoffeln gemacht. Da das Rosenkohl und das Möhrengemüse weg musst wurde das gleich mit dazu gemacht.
Wir waren grad Indisch essen.
War mein erstes Mal quasi, sehr lecker, aber ohne den Lassi hätte ich es nicht ertragen, sehr scharf! Aber lecker.
Jetzt rumorts ein bißchen im Bauch