Heute Mittag hat Mr. Heaven was für alle aus dem Gasthaus zur goldenen Möwe mitgebracht, jetzt liegen gerade 3 verschiedene Pizzen im Ofen und morgen gibts Lachs-Nudel-Champi-Spargelauflauf.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Fleisch mit viellllllllll Gemüse und chinesische Gewürze und Leis.
beugtsichvorundsagtkonitschiwa
-
Upps falscher Fred, nun, da ich schon mal hier bin, es gibt nix..bzw. kocht sich jeder was er will, ich will nix
-
Zitat
Original von oemchenli
Fleisch mit viellllllllll Gemüse und chinesische Gewürze und Leis.Was fül eine Übellaschung! Das hat es hiel heute auch zum Futteln gegeben!
-
Sehl schön.
-
da die Kinder heute ueber Mittag ausser Haus sind, gab es eine etwas schaerfere Thai Fischsuppe fuer GG und mich
-
Bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kartoffelpüree... *mjam* *mjam*
-
Schweinebraten mit Klößen und Blaukraut. *sabber*
-
Zitat
Original von Heaven
Heute Mittag hat Mr. Heaven was für alle aus dem Gasthaus zur goldenen Möwe mitgebracht...Ein echter Nobelschuppen. Den kenne ich auch.
-
Cremiges indisches Curry mit Reis
-
Soljanka
-
Zitat
Original von Caia
Soljanka
brrrr -
Alexx, Du weißt einfach nicht, was gut schmeckt...
-
Zitat
Original von Caia
Alexx, Du weißt einfach nicht, was gut schmeckt...
DOCH!! eben drum.
Ich hab das dank unserer vielen neudeutschen Mitbürger hier schon in allen möglichen Variationen probieren "dürfen" völligst begeistert bieten das die Exossis an, ich finds einfach nur.... -
Zitat
Original von Alexx61
DOCH!! eben drum.
Ich hab das dank unserer vielen neudeutschen Mitbürger hier schon in allen möglichen Variationen probieren "dürfen" völligst begeistert bieten das die Exossis an, ich finds einfach nur....Naja, also ich liebe sie - obwohl ich durch und durch Wessi bin (oder halber "Von-ganz-weit-her-Ossi", je nachdem, wie man das betrachtet )
Aber ist schon ok, gut, daß wir nicht alle das selbe mögen.
-
Ihr seid süß, selbst im Osten mochte das nicht jeder.
Ich mag die auch aber nicht so das ich die nun jeden zweiten Tag esse.Und natürlich ist das alles Geschmacksache.
-
So sah das heute aus.
-
und hier gab es mal wieder Fränkisches Schäufele und Klöße
(wer will kann schnell kommen, eine Portion ist noch da - im Moment noch!) -
Zitat
Original von Richie
und hier gab es mal wieder Fränkisches Schäufele und Klöße
(wer will kann schnell kommen, eine Portion ist noch da - im Moment noch!)Danke, danke... aber sowas hatten wir hier heute auch! Zwar kein Schäufele aber einen guten Schweinebraten mit Kruste.
-
Na dann gibt es eben morgen für Mr. Richie was adliges (lt. Oemchen)
von gestern, spa ich mir das kochen und kann auf der Fürther Kirchweih morgen abend richtig zuschlagen, hahaha