Es gab doch kein Wild... statt dessen hatten wir Filetsteaks und Pommes, dazu Salat und danach eine Käseplatte....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab grad den letzten Rest meiner Entenbrust von gestern verspeist und jetzt gibts noch ne Schüssel Choco Krispies
-
Heiligabend gab es bei uns traditionell Gans, Klöße und Rotkohl, zum Nachtisch gab es Eis.
Heute waren wir essen und ich hatte Wildschweinbraten mit Steinpilzsosse. (Eigentlich mag ich kein Wild, aber der war wirklich lecker)
-
Ich freu mich heute auf Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünkohl mit Kaßler und Klöße und Soße.
lalalalecker -
Hier gibt es später Guacamole und dazu lecker Brote, nach der Schlemmerei gestern und vorgestern muß es heute was einfaches sein
-
Gar nicht, ich lass mich von Mama bekochen
-
Da ich zu einem ausgiebigen Frühstück eingeladen war habe ich nur eine Boston Clam Chowder gemacht und esse nun Popcorn vor dem TV.
-
Heute gibt es syrischen Nudelauflauf *sabber*.
-
Zitat
Original von Batcat
Heute gibt es syrischen Nudelauflauf *sabber*.Kenn ich nicht. was kommt denn da alles rein?
-
@ Seestern
Ich werde immer mit dem bekocht, also weiß ich es auch nicht so genau.
Es ist ein Nudelgratin (im Original mit Spaghetti, wir machen es aber immer mit Spirelli etc., weil da die Soße besser dran haftet), das mit Käse überbacken wird.
Die Hackfleischsoße wird aber nicht italienisch-tomatig gemacht, sondern eher orientalisch mit gehackten Nüssen und Zimt. Die Soße ist aber deswegen nicht irgendwie süß, sondern schmeckt einfach "orientalisch-scharf". Sehr leckere Mischung.
Im Original kommen auch noch eine Handvoll Rosinen rein, aber auf die verzichtet der Chefkoch netterweise.
-
-
Nach der fleischlastigen Völlerei in den letzten Tagen gibt es heute Petersilienwurzelcremesüppchen und Vollkornbratlinge mit Tomaten und Mozarella überbacken.
-
Seestern,
das kommt ungefähr hin, auch wenn wir nicht nur "eine Prise" von den Gewürzen reinhauen und von den Nüssen sind es auch ca. 100 g.
-
Adliges
wie laaaaaaaaaangweilig, aber lecker
-
Was adliges ist hier nicht möglich, da wir uns dfie letzten drei tage woanders durchgefuttert haben.
Drum gabs hier nur Nudeln mit Bolognesesoße. Ein wenig leichter als die letzten Tage.
-
Bin heute mit Hirschmedaillons, Speckböhnchen und Spätzle bekocht worden.
-
Heute gibt es Rindergulasch, Nudel und Gurkensalat
-
Nach 3 Tagen Völlerei gab es heute Sandwiches.
-
Bin noch unentschlossen, ob ich heute kochen soll oder faul zum Thailänder um die Ecke gehe.
-
Adliges