GG ist geschaeftlich in Texas also wird gekocht, was die Kinder moegen und nicht unbedingt auf Daddys Speiseplan stehen sollte. Heute gibt es daher Reis-Spinat-Auflauf. Das ist die einzige Form, in der meine Kinder Spinat anruehren und sie liiieben es obendrein.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Obst, mal sehen ob ich einen Wirsing bekomme und dann versuche ich das morgen mal. Danke
-
-
Basilikum Nudeln mit Basilikum Soße
-
Spaghetti mit Tomatensoße ala oemchen
-
Ich war heute vor Ärger pappsatt, da gabs nur Stulle mit Brot. Der Junior hat sich verständnisvoll ne Pizza in den Ofen geworfen.
-
Kohlsuppe und für Mr. Elbereth Pizza (der steht nicht so auf Kohl)
hungrige Grüße von Elbereth
-
die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich überhaupt nicht
Bei uns sind Herbstferien und das große Kind kocht! Sehr lecker übrigens, denn sie hat oft geniale Ideen. Wenn ich aus dem Büro komme, ist das Essen fertig - inklusive Dessert.
Heute gab es Nudeln mit einer Sauce aus getrockneten Tomaten und frischem Basilikum und zum Nachtisch Himbeerquark mit Sahne.
Morgen will sie Blumenkohlauflauf machen und zum Nachtisch Vanilleeis mit Melonenkugeln. Ich finde Ferien gut!
-
ich glaub... ich habe heute abend lust auf pizza...
-
Leberkäsbrät mit Knödeln
-
GG ist immer noch in Texas, also gibt es wieder eine Lieblingsspeise der Kinder, die bei GG aus Diaetgruenden tabu ist. Haehnchenschenkel mit knuspriger Haut, Tasti Tatters (so eine Art Kroketten) dazu. Mal sehen, welches Gemuese sie dabei haben wollen.
-
Blumenkohl mit Bratkartoffeln
-
Gebratener Fisch und Pommes.
-
Auf Wunsch der Skatbrüder gibt heir heute
Schnitzel mit Pommes und Salat
Ich hasse diesen Fraß
Ich ess nur Salat und dann noch zwei Magnum, bin ich auch satt -
*meld* Magnum hätt ich jetzt auch gern.
-
Ich war gerade auf dem Markt, habe Fladenbrot gekauft, das wir heute Abend warm machen und ganz viel Käse- und Kräutercremes.
-
Schinkennudeln und einen gemischten Salat dazu.
-
Epis hat gekocht bez. gebraten. Dönerteller.
-
Putengeschnetzeltes mit Pfeffer-Rahm-Soße und Pürree
-
Hier gab es Spaghetti mit Spinat und gebratenen Lachs. Sehr lecker und vor allem schnell.