Rosenkohleintopf
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Rosenkohleintopf
Wenn mir nicht so fies wäre, hätte ich da gerne was von. -
Fies? das hatte ich gestern, aber heute ist schon besser, ich hab einen halben Liter Rotwein draufgetrunken und heute ist ganz gut
fast geheilte Grüße von Elbereth
-
Ein wenig Rotwein hatte ich gestern auch, darauf hab ich mein "leichtes" Unwohlsein auch zuerst geschoben, als ich dann aber irgendwann grünschwarze Sachen absonderte, dachte ich, jetzt läßte dich mal lieber zum Arzt fahren.
Gute Besserung!!
-
Grill Kartoffeln "Chilie", ein abgepacktes halbes Hähnchen (keine ahnung wie das schmeckt) und Gemüse.
-
Nix. Bin grad erst nach Hause gekommen und obwohl es heute Mittag nur ein Brötchen auf die Hand gab, mag ich irgendwie nix kochen.
-
Hier hat heute jeder was anderes zu Futtern bekommen - große Restevertilgungsaktion.... und plötzlich geht auch der Kühlschrank wieder zu. Prima!
-
Herr Krümelmonster hat Lachs überbacken mit Mozzarella und Tomaten mit Ofenbaguette gemacht. Janz ohne Maggi.
-
Angebratene Maultaschen
-
Adliges
-
Zucchiniblütencremesuppe,
gemischter Salat mit in Asche gewälztem Ziegenkäse
Kiwis
Tee -
Ich versuche Hühnerbrühe zu futtern, ohne daß sie gleich wieder raus will, gelingt nicht hundertprozentig leider
-
Überbackene Rigatoni
-
Milchreis
-
Da ich wirklich vor Hunger sterbe, werde ich mir gleich Hühnerfrikassee versuchen einzuflößen....bin gespannt, obs funktioniert.
-
Au weia, wenn man das hört, dann scheints Dir ja eher schlechter als besser zu gehen :wow.., Gute Besserung!!
Ich werde heute meine Konstitution testen, indem ich die große Runde für Mutige mache, erst auf den Weihnachtsmarkt zum vorglühen, danach essen gehen
Ich wünsch mir selber Glücksehr mutige Grüße von Elbereth
-
Viel Spaß...
Das Hühnerfrikassee hat funktioniert, zur Belohnung hab ich einmal am Monte geschnuppert. -
Zitat
Original von Oryx
Zucchiniblütencremesuppe,
gemischter Salat mit in Asche gewälztem Ziegenkäse
Wird der Käse wirklich in Asche gewälzt und damit dann gegessen?Ich hab mir vorhin Nudeln gemacht, mit scharfer roter Soße.
Und gleich rühr ich einen Fruchtquark an; Magerquark, darein schnippel ich dann ein oder zwei Bananen und schütte Kirschen aus dem Glas dazu. -
http://www.stockfood.de/results.asp?inline=true&image=150746&wwwflag=3&imagepos=64
@ Leserättin
Ja, wird er. Ich mag das auch ganz gerne, bekommt man hier nur sehr schlecht, leider.http://www.stockfood.de/results.asp?txtkeys=Asche&step=1
EDIT:
Na toll, jetzt hab ich Lust auf Ziegenkäse, aber das ist garantiert keine gute IDEE! -
Zitat
Original von Babyjane
http://www.stockfood.de/results.asp?inline=true&image=150746&wwwflag=3&imagepos=64@ Leserättin
Ja wird er ich mag das auch ganz gerne, bekommt man hier nur sehr schlecht, leider.Mir war der bis eben völlig unbekannt, kenn den Ziegenkäse nur normal aus dem Kühlregal und so sehr mag ich den nicht, da der mir zu streng schmeckt. Jedenfalls war das bei den Sorten so, die ich bisher probiert hab.