Riesenripperl... mehr Riese, als Ripperl
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute abend lass ich mich bekochen, aber bis dahin werd ich verhungern und das kann ich nicht zu lassen. Also zwischen mahlzeit muss her... nur was
-
Ich bin im Moment noch gänzlich uninspiriert, was ich heute abend kochen werde. Komisch, wenn ich arbeiten muß, entscheide ich das immer zackizacki...
-
Pangasiusfilet und Salat
-
ich glaub' bei mir gibts heut ganz schlicht und einfach Nudeln.
-
Apfelpfannkuchen mit Zimt & Zucker.
--Schusselchen--
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Also zwischen mahlzeit muss her... nur wasDie zwischen Mahlzeit war eine Lasagne, a la TK.
Apfelpfannkuchen. Mjam
-
Ich habe nicht gekocht, aber gegessen. Und wie!
Lammfilets, Speckbohnen, gratinierte Parmesankartöffelchen und ein dunkles Rosmarinsößchen. Saulecker war's
-
Asian Fusion Finger Food.
-
Maultaschen und gemischten Salat gabs
-
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei
-
Hätte es bei uns heute nicht
Hühnerfrikassee mit Pasteten
gegeben, würde ich mich bei Oemchenli einladen...
-
Sahneheringsfilet mit Pellkartoffeln
-
Wir haben kochen lassen.
Salat nach Wahl für Beide zum selber zusammenstellen und Männe hatte Grillteller und ich Filetsteak mit Pfifferlingen und Gorgonzolasauce... war sehr gut.
Und nun ist das Gutscheinbuch am Sonntag alle und wir haben wie immer nicht alle Gutscheine geschafft -
Muffel,
welches Gutscheinbuch habt Ihr denn?
Unseres gilt bis Ende des Jahres. wir haben bisher kaum Gutscheine eingelöst, für das Buch aber auch nichts gezahlt. Eigentlich könnten wir damit mal wieder essen gehen, dann wäre nicht Schmalhans Küchenmeister, wie heute abend. Es gab nur Saiten, wecken und Ketchup -
Wir haben dieses Gutscheinbuch
und es auch schon einige Male verschenkt im Freundeskreis.
Wir haben es natürlich für unsere Region.
Und auch div. tolle Lokal dadurch besucht (klar auch schonmal nen Reinfall gehabt).Also "Guten" Seestern - solltet Ihr wirklich mal wieder nutzten.
Edit - was sind Saiten (Wecken = Brötchen, oder?)
-
Genau das haben wir auch (für unsere Region).
Saiten sind wienerle und wie Du schon erraten hast sind wecken Brötchen
-
Na sowas ist doch auch mal ganz lecker..
-
Wir werden heute alle Reste verarbeiten die uns so über den Weg rennen.
-
Heute abend gibt es Jägertoast für mich, Toast Hawaii für das Goldstück und Salat für uns beide.