Bratwurscht, Sauerkraut und selbstgestampften Kartoffelbrei
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
ich sollte diesen Thread während meiner Diät wirklich meiden
-
Ich werd jetzt gleich Poultgeschnetzeltes mit asiatischer Gemüsemischung und asiatischen Nüdelchen machen, an lecker Süss-sauer und Sojasauce....
-
in meinem Schnellkochtopf köchelt eine leckere Linsensuppe mit
Mettenden und vieeel Kartoffeln, es riecht schon recht lecker!!! -
Das frag ich mich auch... was will ich jetzt zum abendessen
-
Zitat
Original von Melmarsmile
ich sollte diesen Thread während meiner Diät wirklich meidenWieso Du bekommst doch auch was zum essen und kannst es uns Wissen lassen, oder?
Hier gab es Pellkartoffeln mit vom Männe gemachten Heringstip.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Wieso Du bekommst doch auch was zum essen und kannst es uns Wissen lassen, oder?
Hier gab es Pellkartoffeln mit vom Männe gemachten Heringstip.
Ich las grad Hengststrip udn dachte, was ist das?
-
Das ist immer ein bisschen anstrengend, das österr. Essen zu *übersetzen*..aber ich versuchs mal wieder *g*.Diesmal betriffts den Salat,der bei uns Vogerlsalat heißt.
In ein paar Minuten gibts Kotelett, Farfalle mit Bärlauchpesto und Feldsalat.
Zum Nachtisch spendiert der Kühli ein Apfel-Zimt Joghurt:-) -
Rapunzel, Rapunzel, lass die blätter hängen...
-
Der 2. Tag mit Burgern, da keine zeit zum Kochen
-
Ich hatte heute undefinierbares Fingerfood in Gläsern.
Wir waren zur Premiere vom neuen James Bond eingeladen und da gab es ein kaltes Buffet. Mozzarella mit Kirschtomaten habe ich erkannt, was der Rest war, weiß ich nicht. Irgendwas mit Teigkruste an Zitronengrasstengeln. Sah aus wie kleine Keulen. Dann gabs noch winzige Gläschen mit Gemischten Salat, bei dem man jedes Blättchen einzeln mit einem Piekser aufspießen musste.
Verschiedene Wraps, bei denen ich die Füllung aber auch nicht rausschmecken konnte und irgendein Fleisch mit Marinade. -
Mittags hatte ich Rinderbrühe, Salat und Steak.
Heute abend mache ich Penne al forno und dazu gibt es dann den Rest vom Salat. -
Ich hatte GRANDIOSE Pizza. Mit Lachs und Scampi und Ruccola
Dann hatte ich einen Merlot und Pina Colada (Menge wird nicht angegeben) -
Über Beziehungen sind SteffiB und ich an VIP-Freikarten für die Weltpremiere von Holiday on Ice heute Abend in Hamburg gekommen.
Eisläufer und Lightshow waren toll, die Choreographie ließ stark zu wünschen übrig - aber das anschließende Buffet war WELTKLASSE
Gedünsteter Rotbarsch auf Spinat, Kalbshaxe mit Pilzrahmsauce, zarter Krustenbraten mit Spätzle etc. etc., und das alles für ein Lächeln...
Die Welt kann so schön sein
LG harimau
-
Heute gibts die weltbesten Spaghetti Bolognese mit der obligatorischen Mozzarella-Tomate-Basilikum-Kombi (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!).
-
Erzähl...
-
Lecker Kasselerkotlett Sauerkraut und Kartoffeln
-
Sahnehering mit Quallmännern
-
Waaaas :wow?