Kochen tue ich es nicht, aber essen. Und zwar lauter gesunde Sachen:
Gurkensalat, Feldsalat und Eichblattsalat.
[SIZE=7]Und Currywurst mit Pommes.[/SIZE]
Kochen tue ich es nicht, aber essen. Und zwar lauter gesunde Sachen:
Gurkensalat, Feldsalat und Eichblattsalat.
[SIZE=7]Und Currywurst mit Pommes.[/SIZE]
adliges
Gulasch mit Nudeln, es duftet schon lecker aus der Küche!
ZitatOriginal von Marlowe
Gulasch mit Nudeln, es duftet schon lecker aus der Küche!
...schnell Tür zu, wenn das Babyjane riecht, dann klingelt es an deiner Tür
@topic: Kartoffel-Sellerie-Gratin mit geröstetem Leberkäse
Hähnchenschenkel mit Pommes
Schinkennudeln mit einer Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschüssel Salat.
ZitatOriginal von Batcat
Schinkennudeln mit einer Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschüssel Salat.
Ich glaube, im ganzen Nest gibt es niemanden, der so versessen auf Schinkennudeln mit Salat ist, wie wir
Das ist so ein einfaches Essen und soooo lecker.
Aber nur echt mit dem Salat dazu. Ohne schmecken die nur halb so gut.
*schnuppert* Ich riiiiiiieche GUUUUULAAAASCH... *trabt in Richtung Marlowe*
Kartoffelgratin
Nudelauflauf und Salat.
[SIZE=7]Je länger man sich das Wort Auflauf anschaut, umso komischer kommt es einem vor ...[/SIZE]
gefüllte Kartoffeltaschen
Bratwurst mit Spinat und Kartoffeln.
Gemüse... yummy
Sauerkraut und Schupfnudeln
ZitatOriginal von Seestern
Nudelauflauf und Salat.
[SIZE=7]Je länger man sich das Wort Auflauf anschaut, umso komischer kommt es einem vor ...[/SIZE]
solange dir dein realer Auflauf nicht komisch vorkommt oder sich in deinem Magen komisch anfühlt
@topic: ein hauchdünner Flammkuchen mit Mozarella, Tomatenstückchen und Parmaschinken...dazu wäre ein grüner Salat gut gewesen, aber ich war zu faul....
ZitatOriginal von Suzann
solange dir dein realer Auflauf nicht komisch vorkommt oder sich in deinem Magen komisch anfühlt
Im Magen fühlt er sich nicht komisch an. Nur viel
ZitatOriginal von Suzann
@topic: ein hauchdünner Flammkuchen mit Mozarella, Tomatenstückchen und Parmaschinken...dazu wäre ein grüner Salat gut gewesen, aber ich war zu faul....
Das hört sich auch superlecker an
Womit bestreichst Du den Boden? Sauerrahm passt da ja nicht wirklich, oder doch?
doch, schon, saure Sahne passt ganz gut, obwohl ich zugeben muss, ich war vorher auch skeptisch
die nächste Variante, die ich ausprobieren will, ist was mediteranes mit Oliven, Peperoni und Schafskäse etc.
Flammkuchen ist meine neue Sucht, früher war es die Pizza, jetzt ist es der Flammkuchen....man kann da so schön kreativ belegen
Dann werd ich dem Goldstück sagen, er soll den nächsten Flammkuchen mit Tomate, Mozzarella und Parmaschinken machen.
Der hat nämlich auch erst kürzlich seine Liebe fürs Flammkuchen machen entdeckt. Ist ja so praktisch, geht schnell, ist lecker, macht satt und das allertollste: die Zutaten hat man eh da. Seitdem gibt es im Hause Seestern oft Flammkuchen. Sehr oft. Und die gängige Variante mit Zwiebeln und Speck kommt mir bald schon zu den Ohren raus
ZitatOriginal von Seestern
Dann werd ich dem Goldstück sagen, er soll den nächsten Flammkuchen mit Tomate, Mozzarella und Parmaschinken machen.
Der hat nämlich auch erst kürzlich seine Liebe fürs Flammkuchen machen entdeckt. Ist ja so praktisch, geht schnell, ist lecker, macht satt und das allertollste: die Zutaten hat man eh da. Seitdem gibt es im Hause Seestern oft Flammkuchen. Sehr oft. Und die gängige Variante mit Zwiebeln und Speck kommt mir bald schon zu den Ohren raus
...daaaas sieht bestimmt komisch aus