Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das gibt es nicht, buchratte, ich habe mich nur verlesen oder vielleicht einfach nur Hunger auf Pommes?
-
Schinken-Käse-Toast
-
Himmel und Erde mit grober Bratwurst... Und das Gulasch für morgen kocht auch schon
-
Eulen macht neben Lesehunger auch derartig Appetit...ich ertapp mich immer,dass ich mal eben was zur Kaffeepause oder mal eben Frühstück oder mal eben was Kleines zum Dazuknabbern beim Eulen futtere...tzzzzzzzzzzzzz...
-
Bei mir gab es heute Gemüsetopf mit Jägermett drin
-
Zitat
Original von Majorana
Bei mir gab es heute Gemüsetopf mit Jägermett drinIch habe eben gelesen: Gemüsemampf und dachte mir noch: Und das soll schmecken???
-
Wir kriegen heute Besuch und es gibt Raclette!
-
Ich hatte soeben sushi (SEEEEHR LECKER!)
Heute abend gehts später dann hier hin:
http://www.hopper-kneipe.de/ -
Heute gab es Fleischkiachle, Kartoffelbrei, Blaukraut und Rahmsauce
-
Morgen wird es geben:
Schäufala mit Kloß und Blaukraut, dazu Gurkensalat.
Ich freu mich schon.
-
Eigentlich hätte es Apfelnudel geben sollen, aber da die bei mir nicht gehalten haben, sinds eher frittierte Äpfel geworden (mmmh)
-
Zitat
Original von Batcat
Nikana,Du kannst auch Semmelbrösel nehmen, das geht ebenso!
Sakrileg!
Schmeisst die pöhse Patcat zu Poden.
Semmelbrösel haben nienicht die Eigenschaft wie altbackene Semmel, eingeweicht, ausgedrückt und durch den Wolf gelassen!gez.
Whiscuse, Vielfrass und Feinschmecker -
Jaja... in der Not frisst der Teufel auch Fliegen. Oder Semmelbrösel. [SIZE=7]*geschmacklich dürfte der Unterschied nicht so groß sein*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja... in der Not frisst der Teufel auch Fliegen. Oder Semmelbrösel. [SIZE=7]*geschmacklich dürfte der Unterschied nicht so groß sein*[/SIZE]Ihhhhgitt, mir schmecken Fliegen nicht, pfui deibel!
Meinst du den Unterschied jetzt zwischen Semmelbrösel und Fliegen?
Ansonsten finde ich den Geschmack schon different.gez.
Whisky, Fliegenessenverweigerer -
eigentlich hätte es Nudelauflauf geben sollen, aber da ich ja mein Faschiertes aufgrund von möglichen Schimmelsporen nimmer benutzen kann, muss ich gerade aus Nichts Etwas machen und drum hab ich sämtliche Rest zam gesucht
-
Zitat
Faschiertes
-
Zitat
Original von Whisky
Sakrileg!
Schmeisst die pöhse Patcat zu Poden.
Semmelbrösel haben nienicht die Eigenschaft wie altbackene Semmel, eingeweicht, ausgedrückt und durch den Wolf gelassen!gez.
Whiscuse, Vielfrass und FeinschmeckerWir nehmen nur Semmelmehl, allerdings weichen wir das vorher in Milch ein so das eine schöne Pampe entsteht und das machen wir dann zum Hackfleisch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaub, sie meint Gehacktes.
Kommt laut der unheimlichen Weisheit meines Großvaters daher, daß die Faschisten auch kleingehackt gehören....Ich muß angeben!
Ich hatte gestern Mittag ja erstmal superleckeres Sushi.
Abends bin ich ja dann ins Hoppers ausgeführt worden.
Da gab es dann Filetsteak mit Kräuterparmesankruste, dazu Spinatkartoffelgratin und herrlichen Rotwein.
Vom Teller meines Begleiters hab ich auch heftigst genascht, der Hatte Wirsingrouladen mit Ziegenkäse und Rosmarin überbacken und dazu Kartoffelgratin.
Ich hab zum ersten Mal seit langem mein Tellerchen komplett leer gefuttert und die grandiose Soße hab ich noch mit grandiosem Baguette aufgeschlabbert.Ah fast die Vorspeise vergessen.
Weinbergschnecken in Knoblauchrosmarinsüße. Lecker Lecker Lecker.... (Dankenswerterweise waren die Schnecken schon ausm Häuschen rausgepopelt, sonst kann ich die nämlich nicht essen, aber so, LECKER! -
Zitat
Original von Babyjane
Ich glaub sie meint Gehacktes.
Tatsache ist ja ein Ding, wieder was gelernt.