Spagetti mit fertiger Tomatensoße, Herr Nachtgedanken ist mal wieder unterwegs.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich glaube heute ist mal wieder McDonalds fällig....
-
heut gibts bei mir Kaltes aus dem Kühli,da Herr schnuppe auf Dienstreise verweilt und dort bekocht wird..aber obwohl der Kühli voll ist,kann ich mich nicht dazu überreden, zu kochen.
-
Hirschgulasch mit selbst gesammelten Waldpilzen - so lecker!
-
Heute gabs Nudelauflauf und natürlich habe ich wieder zu viel gemacht.
-
Zwiebelsteak mit einer gemischten Salatkreation.
-
Hühnerbeine mit Pommes
-
Pommes ohne Hühnerbeine
-
Pasta mit einer Sahnesoße von selbst gefundenen Rotkäppchen und Birkenpilzen
-
Senfkotlett mit Chicoree und Salzkartoffeln
-
Heute Mittag gabs nur ein Süppchen, aber dafür gibts zum Abendessen, lecker selbstgemachte Pizza!
-
Gleich Graupensuppe bei Schwiegermutter. Lecker!
-
Heute abend: Nudelsalat mit Paprika und dazu Coborcher Bradwörschd
-
Mir ist es mal wieder nach einem Gericht aus meiner Kindheit: Selbstgemachte Fläschkiechelscher (Frikadellen) mit Kartoffeln und Karrotten-Erbsen-Gemüse. Doof nur, dass ich keine alten Brötchen im Haus habe. Ich hoffe, die Frikadellen werden mit frischen Brötchen genauso lecker.
-
Hmmm Nikana..das klingt genau nach meinen Kindheitserinnerungen *schmatz*...
Ich werd heut abend eine gemischte Vorspeisenplatte zaubern - Feinfischsülzchen mit Balsamico, gefüllte Oliven, Minimozarella mit Basilikum und Tomaten *überleg*...und sollte Herr Schnuppe dann noch hungrig sein, darf er den Hauptgang (Kotelett mit Spagetti und Pesto) zubereiten.
-
heute gibts lachs - pasta mit blattspinat und davor ein rucolasalat mit tomaten und parmesankäse; dazu nen leckeren weisswein mmh lecker freu mich schon drauf...
-
Nikana,
Du kannst auch Semmelbrösel nehmen, das geht ebenso!
Für heute abend hat sich Mr Bat überbackene Lende mit Reis gewünscht. Da mir das aber bald zu den Ohren rauskommt, werde ich mir einen Salatteller mit Lendenstreifchen basteln.
-
Das mit den Semmelbrösel habe ich auch schon gelesen, aber das gefällt mir nicht so richtig. Ich mag es, wenn noch winzige Brötchenstücke drin sind, das geht mit Semmelbrösel natürlich nicht. Ich will mal probieren, ob ich das Brötchen im Ofen bei niedriger Stufe etwas trocknen kann, ohne dass es an Farbe gewinnt.
-
zur Zeit gerade frisches Pommernbrot (ist ein dunkles Brot) dünn mit Lardo Toskana (fettem Speck mit Kräutern) belegt *njam*
heute abend dann den Rest Waldpilze gebraten, wiederum mit Speck und Zwiebeln und dazu Brot oder Kartoffeln
-