Heute gabs auf Wunsch der Kinder Dino Suppe Fussball Suppe Piraten Suppe Buchstaben Suppe
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Heute gabs auf Wunsch der Kinder Dino Suppe Fussball Suppe Piraten Suppe Buchstaben Suppe..und alles in einer Schüssel, watt fürn Spiel..
-
Falsches Häschen, Mischgemüse und Kartoffeln.
-
Saumagen und Salat
-
Zitat
Original von Queedin
das gab's bei mir auch - nur in der "faulen" Variante, dh Kohl und Hack wurde einfach zusammen angebraten und geschmort. Dazu Kartoffelpü
Genial - das hatte ich mir auch überlegt - aber ich hab das noch nie ausprobiert und mich dann doch nicht getraut. Weil Lust zum Wickeln hatte ich nämlich gar keine
-
-
Ich wurde heute bekocht:
Vorspeise: Parmesan, Mozzarella, Parmaschinken und Feige auf Rucola an dezentem Honigdressing.
Zwischengang: Flammkuchen.
Hauptgericht: Mit Tomatenpesto gefülltes Schweinefilet und Petersiliekartöffelchen.
Dessert: Mousse au chocolat.
War alles sensationell lecker, ich überlege grade nur, ob ich das Goldstück fragen soll, ob er ein schlechtes Gewissen hat
-
Zitat
Original von Gissi
..und alles in einer Schüssel, watt fürn Spiel..
Stimmt
Schiedsrichter waren Knack und Back Brötchen
Heute gab es Fischstäbchen, alles so leckere Sachen die der Herr Papa nicht mag und deshalb gibt es diese Woche Fisch und Suppen ab nächste Woche gibt es dann wieder richtiges Essen
-
Zitat
Original von Seestern
Ich wurde heute bekocht:Vorspeise: Parmesan, Mozzarella, Parmaschinken und Feige auf Rucola an dezentem Honigdressing.
Hauptgericht: Mit Tomatenpesto gefülltes Schweinefilet und Petersiliekartöffelchen.
War alles sensationell lecker, ich überlege grade nur, ob ich das Goldstück fragen soll, ob er ein schlechtes Gewissen hat
Wow.
Bei mir gab es Himmel und Erde (Kartoffelpüree mit Apfelmus), da Mama für sich und den Besuch Paella gemacht hatte und die esse ich ja nicht, ist ja Fleisch drin und auch noch alles gebraten, würde also mehr Fett enthalten, als ich zu mir nehmen möchte.
-
Bei mir gab es gerade Spinat Kartoffeln und Rühereier (Hallo Batcat :lache)
-
Rosmarinkartoffeln mit Zaziki und Kräuterquark
-
Zitat
Original von Seestern
Ich wurde heute bekocht:Vorspeise: Parmesan, Mozzarella, Parmaschinken und Feige auf Rucola an dezentem Honigdressing.
wow, das hätte ich auch gerne gegessen! Da krieg ich ja gleich Hunger.
Bei uns gibts heute Abend nur was schnelles:
Basmati-Reis mit Gemüse und Minutenschnitzel in RahmsoßeMorgen Abend gibts dann Paprikageschnetzeltes mit Kartoffelknödel oder Dampfnudeln oder Köttbullar mal sehen.
Mittags gibts für Sohnemann und mich meist nur was einfaches und schnelles. Auf Fleisch steht er nicht so. -
Bei uns gibts Kartoffelgratin mit Soße, wenn ich Lust hab schmeiss ich noch nen panierten Fisch in die Pfanne. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich noch Lust haben werd
-
Pilzcremesuppe, Kräuter-Grill-Kartoffeln, Tofu-Gemüsespiesse und Hähnchenkeulen.
-
Heute Abend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Hühnersuppe aus der Dose
-
Heute Abend gibt es Spätzle
-
Bei uns gibts heut Schaschlik mit Zaziki und Baguettebrot
-
Bratwürste, Bratkartoffeln und gebratenen Chinakohl...das wird eine Bratorgie
-
Heute gibt es Cordon Bleu mit Pommes.