Für mich nur einen Salat (mir füllt das Spanferkel vom WE noch den Bauch) und für den Junior einen Rest Kassler mit Klössen vom WE.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da wir heute nach der Arbeit noch den Wochen-Großeinkauf machen und es mir danach zu spät ist, um noch was zu kochen, gibt es heute Bami Goreng aus der Tiefkühltruhe. Eigentlich mag ich so Fertigfraß gar nicht, das Bami Goreng wurde aber getestet und für lecker befunden. Deshalb liegt jetzt immer mind. 1 Packung davon in der Truhe. Für Notfälle
-
Nudeln mit Tomatensoße voll gesund
-
adlige Paprikaschoten mit Reis.
-
Darf ich als Neuling auch verraten, was es heute hier gibt?
-
Schwein auf Toast oder irgendwas anderes was mich sehr schnell satt macht!
-
ich habe noch ein Glas "bottled moose" im Schank gefunden und überlege gerade, ob's den heute geben soll
Nur leider ist der mindestens zwei Jahre alt, und wer weiß, ob ich uns damit nicht eine feine Lebensmittelvergiftung ans Bein binde. Vielleicht sollte ich den Nachbarshund mal vorkosten lassen... -
Zitat
Original von Swaantje
Darf ich als Neuling auch verraten, was es heute hier gibt?Na klar und was?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich habe noch ein Glas "bottled moose" im Schank gefunden und überlege gerade, ob's den heute geben soll
Nur leider ist der mindestens zwei Jahre alt, und wer weiß, ob ich uns damit nicht eine feine Lebensmittelvergiftung ans Bein binde. Vielleicht sollte ich den Nachbarshund mal vorkosten lassen...Du die haben mal im TV ich weiß nicht mehr wann das war 10 Jahre alte Konserven aufgemacht die waren alle noch gut. Ich selbst habs nicht gesehen aber ich hörte es von mehreren Seiten.
-
Hab ich gesehen. Wenn das Zeug konserviert ist, hält das fast ewig. In dem Fall war das Marmelade, allerdings erst 4 Jahre übers Verfallsdatum. Sie haben in dem Beitrag allerdings einer Testperson wirklich übel aussehendes Zeug vorgesetzt. Mehrere Tage alte offen rumstehende Wurst und Käse, schimmelige Tomaten und Hackfleisch. Bevor die allerdings zugreifen konnte, haben die Moderatoren dann doch erklärt, dass zwar der Käse oder der Joghurt noch essbar ist, die Lebensmittel mit Schimmel oder Frischfleisch/wurst auf keinen Fall mehr.
Bei uns gabs heute übrigens ganz frisch Nudeln mit gebratenen Scampi und Ricotta-Tomatensauce. Sehr lecker.
-
Bratnudeln vom Chinesen.
-
ohh des isch voll legger ... jami jami...
-
Ich war in der Bentobox...
SUSHI... hm.... lecker lecker leckerlecker -
Minutensteaks, Princessbohnen im Speckmantel, selbstgemachte Spätzle und Champignonrahmsauce.
-
Lecker adlige Kohlrouladen.:schleck
-
oemchenli ich komme
Bei uns gibts Kartoffel Lauch Auflauf
-
Ich schmeiß jetzt Kartoffeln in den Topf, gibt Pellemänner und dazu würzigen Quark, den rühre ich gleich an.
-
Asiatische Gemüse Pfanne süß-sauer mit Tofu, weil wir heute vegetarische Gäste zu Besuch haben *G*
-
Ich "koche" heute Salat, so mit allem: grüner Salat :chen, Tomate, Gurke, Zwiebel, Ei, Thunfisch, Schinken, ....
-
Hab mir bei Chefkoch grad 'ne lecker Pilzpfanne rausgesucht...