Ich sollte eigentlich auch nichts zu mir nehmen; das WE war die reinste Völlerei und trotzdem sitze ich schon jetzt (1:57 h) vor dem TV und esse Kirschen.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
adliges
-
Zitat
Original von oemchenli
adligesMag mich mal jemand aufklären, was genau man unter "adliges" versteht ?
*ganz-dumm-aus-der-Wäsche-guckt*
Liebe Grüße,
Sibel -
Zitat
Original von Sibel
Mag mich mal jemand aufklären, was genau man unter "adliges" versteht ?
*ganz-dumm-aus-der-Wäsche-guckt*
Liebe Grüße,
SibelGenauso hab ich vor ein paar Wochen auch hier gestanden und nichts verstanden.
Adliges ist von gestern.
-
Zitat
Original von Queeny
Genauso hab ich vor ein paar Wochen auch hier gestanden und nichts verstanden.
Adliges ist von gestern.
hahaha, Danke Queeny!
Das ist mal originell!
Ah ja, bei mir gibt es Zucchini-Auflauf - ich komme sonst nicht mit soviel Zucchini, welches mir im Garten sprießt, nicht mehr hinter her
Lg, Sibel
-
*schmatz mampf futter* Steaks sind super
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich könnte eigentlich auch mal die Feigen-Senf-Honig-Frischkäsecreme von Rewe probieren, die ich noch im Kühlschrank habeMach das mal... und dann berichte. Hört sich nämlich sehr lecker an.
Mr Bat kriegt heute eine TK-Pizza und ich esse adeliges.
-
Zitat
Original von oemchenli
adliges -
Ich probier was aus, meine Mischpoke hat schon ANgst
-
Hunger!!!! Und wenn ich diesen Thread lese, wirds nur noch schlimmer....
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich probier was aus, meine Mischpoke hat schon ANgstIch erwarte hinterher Deinen Bericht!
-
Da meine Mutter mich gestern dekadent in ein Schlossrestaurant eingeladen hatte verzichte ich auf eine warme Mahlzeit.
Es gab gestern übrigens Seesaibling, den ich zum ersten Mal probiert habe und für gut befunden habe. -
Zitat
Original von Alexx61
Ich probier was aus, meine Mischpoke hat schon ANgstWas denn?
-
Zitat
Original von Babyjane
Was denn?
Naja NOCH kocht oder backt es, wie man will
Ich hab Schnitzel natur angebraten
Dann hab ich Kartoffeln und Zuchinis roh auf ein gefettetes Backblech, obendrauf auch Olivenöl, ordentlich südländisch gewürzt
Auf dem herd hab ich Weißkraut geschnibbelt und angebraten, dazu Paprika und Tomaten, das schmeiß ich gleich auf das Backblech ZU den Kartoffeln
Und die Schnitzel werden wahlweise mit Mozarella und Tomaten oder mit Camambert gratiniert, ich GLAUBE das schmeckt!
-
Grünkernbraten, Kohlrabi-Karotten-Gemüse, Salzkartoffeln
-
-
Toll, ich komm zum Essen vorbei Alexx
-
Zitat
Original von blackcat
Hunger!!!! Und wenn ich diesen Thread lese, wirds nur noch schlimmer....So geht es mir auch gerade und ich weiß nicht, was ich essen soll.
Wahrscheinlich werde ich wieder beim Käsebrot landen... -
Heute mal selbstgekocht: megaleckere Fenchel-Hackfleisch-Pfanne
-
Heute gab es überbackene Rigatoni mit selbstgemachter Tomatensoße und Gurkensalat.