Gestern abend hatten wir gegrillt,heute gibt es fleischlos:
Salzkartoffeln,Rührei und Spinat.
LG
Michi
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
adliges
-
Bei uns gibts heute Fischstäbchen mit Kartoffelpürree und Salat. Meine Tante kocht, freu mir schon ein Loch in den Bauch, für Kartoffelpürree würd ich Morde begehn!!!
-
Bei uns gibts heute nen selbstgemachten gemischten Salat: Ei, Mais, Thunfisch, Zwiebeln, Paprika, Gurke, Käse ... und selbstgemachtes Dressing!
-
Broccolieintopf
-
Selbstgemachte Spaghetti mit Tomaten-Olivensauce und Parmesan. Zum Nachtisch Vanilleeis.
-
Frische Pfifferlinge
-
kartoffeln mit gedünsteten kohlrabie....
-
Ich hab schon die ganze Zeit tierisch Lust auf Nudeln, aber ich fang doch um 23 h nicht mehr an Nudeln zu kochen, oder?
-
hmm...wieso nicht....
-
...weil ich faul bin und grad kalte Ravioli esse
-
also wir hatten heute Nudeln mit frischer Bolognese
vollgefutterte Grüße von Elbereth
-
Elbereth, die hatten wir gestern abend auch!
Und heute abend werde ich außer Haus in einem kuscheligen kleinen Hotel die Speisekarte rauf und runter speisen...
-
Gestern hatte ich auch Nudeln, die hab ich aber kochen lassen!!
Mal schauen, was es heute Abend gibt! -
adliges
-
@ Ömchenli:Das will ich schon die ganze Zeit fragen,was sind Adlige?
Heute gibt es gewärmt von gestern: Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. :schleck. -
Ich mach mir nachher Kartoffelpüree und nehm mir als Nachtisch bisschen Obst; mir ist immer noch etwa übel von der Migräne, da mag ich weder lange in der Küche stehen, noch viel essen.
-
Wir haben heute abend Besuch. Eigentlich wollten wir grillen, aber die Wetterprognose lässt das wohl nicht zu (es könnte gewittern, die Luft ist auch ziemlich feucht... ) Also Plan B: ich mache einen Nudelauflauf ala Buchmatz
-
Heute gibts bei uns Rest von gestern:
Wir hatten mit Röstis und Käse überbackenen Kasseler gemacht. Allerdings war es dann für einen Abend doch etwas viel. -
Reste essen von gestern: Pellkartoffeln mit Sahne Hering. Da es nicht viel ist wirds wohl noch was anderes geben. Buchmatz sei dank, mach ich auch noch ein Nudelaulauf alla Bellamissimo