Was kocht Ihr heute?

• Zitat

Original von DraperDoyle

Also mir scheint Döner immer als ausgesprochen gesunde Mahlzeit: kein fettes Schwein sondern Rind und Hammel, leichte Joghurt-Knoblauch-Soße und jede Menge Rohkost. Mir ist völlig schleierhaft, was es daran auszusetzen geben soll :gruebel

Seh ich auch so....Döner ist gesund!

@ Topic
    Hier gabs grad Brote mit Ölsardinen und Zitrone, mag ich sooooo gerne! :anbet

• also ich steh ja eher auf Dürüm :-] aber der Inhalt ist ja der Gleiche in sofern...

Bei uns gibt es heute Nudelpfanne mit in Sojasauce und Knoblauch gewokten Bohnen und Möhren, viel Chilli und frischem Ingwer.

Sehr lecker!

motivierte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich schieb mir grad das zweite Paket Supermarktsushi zwischen die Ohren, sehr lecker !

:yikes Das traue ich mich immer nicht, das ist mir irgendwie total suspekt :gruebel
    Konnte die Firma denn was? und welche Sorte hast Du gekauft??

OT: Es hat grade eine spanische Tapasbar bei uns direkt in der Nähe aufgemacht, die werden wir heute mal testen, ich bin schon sehr gespannt.

Mundgewässerte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Wir haben bei uns im Supermarkt die Produkte von TSUNAMISUSHIBAR
    Schmeckt nicht schlecht, manchmal etwas trocken und es gibt nicht so ein ausgefallenes Angebot, wie im Restaurant, aber grundsätzlich ist es eßbar. Ein Sushitray mit

* 2 x Lachs Nigiri
    * 1 x Surimi Nigiri
    * 2 x Ebi Nigiri
    * 1 x Tuna Nigiri
    * 1 x Aal Nigiri
    * 1 x Oktupus
    * 2 x Kappa Maki
    * 2 x Lachs Maki

kostet 7,99 Euro da kann man eigentlich nicht meckern.
    Ich achte allerdings peinlich genau darauf, daß ich nur Sushitrays kaufe, die auch am gleichen Tag gefertigt wurden. Dinger die schon länger da stehen, kauf ich nicht, selbst wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht erreicht ist. Ist halt roher Fisch, da bin ich vorsichtig.

Im Sushitray sind außerdem Wasabi und Ingwer in Tütchen abgepackt, so daß ich beides super entsorgen kann ohne daß mein Sushi danach schmeckt, ich find beides nämlich nicht soooo lecker!

http://www.tsunami-sushi-bars.de/

• Vielen Dank für die Infos und den Link.(hier müsste ein Knuddelsmilie hin, aber ich trau mich nicht :chen)

Das werde ich auch mal versuchen. Zu dem Preis kann man echt überhaupt nichts sagen, wenn dann die Qualität stimmt, wie es auf der Homepage angepriesen wird, super.

Mist, leider findet er in meiner Nähe keinen Händler, der die Produkte führt :yikes
    Aber ich werde mich bei meinen EDEKAs mal erkundigen!

dankbare Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• :knuddel1 :schnellweg
    Kein Problem, wie gesagt es schmeckt natürlich ein wenig anders, als im Restaurant, aber lecker!

Was ich allerdings nicht empfehlen kann, sind die Tiefkühlsushis von Aldi oder Lidl, die fand ich gar nicht lecker :uebel

Viel Erfolg bei Edeka und viel Spaß in der Tapas Bar....auch lecker :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich schieb mir grad das zweite Paket Supermarktsushi zwischen die Ohren, sehr lecker !

Um 11 Uhr irgendwas schrubst Du aber von Hühnersuppe und Teechen. War wohl doch nicht so verdorben, das Mägelchen? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Alexx, wir werden heute erst mal angrillen.

Da mir letztes Jahr irgendwann auch mal die Bratwürste aus den Ohren kamen, haben wir es dieses Jahr mal langsamer angehen lassen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Oryx
    Maguro und rot, den Gelben gibts hier nur sehr selten.

@ Batcat
    Die Hühnerbrühe war nicht so sättigend.. :-(

@ Topic
    Miniromanasalat diesmal mit Zucker und Honig, schmeckt auch lecker...