Spaghetti Bolognese.....bei Mutti!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade dabei, Reis und eine Geflügelvariation mit Gemüse in Soße fertigzukochen
-
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
-
Rinderrouladen mit Ananassauerkraut und Klößen und auf speziellen Wunsch
extra viel Sauce.Hausmannskost Grüße von Elbereth
-
Nudeln mit Käse
-
Spaghetti mit Ragout
-
Chicken wings mit Pommes
-
Reste von gestern.
-
Mr. Richie hat heute im Freien gekocht und gebrutzelt
Sauerkraut und Bratwürste -
Selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Eben gabs hier Ente kross am Stiel und dazu Reis und Soße süßsauer. War lecker. Der Junior hat nix übriggelassen.
-
[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM4088,00.html?id=1312]Kamparische Hähnchenbrust[/URL]
-
Nichts - mein Schwager feiert seinen Geburtstag und da gibt es leckeres Essen.
-
Heute mal ganz fettarm
Hähnchenbeine in Erdnusssauce (3 S???) mit Couscous *mjammi*
-
Zitat
Original von oemchenli
Kamparische Hähnchenbrust*mjammi*
Hab ich direkt gespeichert..... Wird demnächst mal ausprobiert.... -
Ja wir auch ist voll lalalallecker.
-
Keine Ahnung! Bin gestern abend erst vom Urlaub zurückgekommen. Heute gibt es wohl irgendwas aus den "Trocken- und Gefriervorräten" und morgen gehe ich dann erst mal Fleisch, Brot, Obst, Gemüse, Salat und noch ca. 1000 andere Dinge einkaufen.
-
Ich lasse mich heute bekochen....bei meiner Mutter gibt es Entenbraten mit Knödeln und Blaukraut und wir sind eingeladen
-
....Salat mit Mozzarella und Tomaten und Nüssen, ich bin wagemutig und will noch mal testen, was meine Nußallergie so sagt, hab nämlich letztlich aus Versehen Nußkuchen gegessen und nichts gemerkt....
Da ich gleich beim Essen nicht alleine bin, dachte ich, ich nutze die Chance und teste es aus, ich liebe Nüsse doch so, bisher mußte ich immer drauf verzichten, aber wenns jetzt klappt, ohne Atemnot und Asthmaspray, das wäre toll....*geht Walnüsse knacken*
-
Zitat
Original von Babyjane
*geht Walnüsse knacken*Beim ersten Durchlesen hat mir hier doch glatt ein "n" gefehlt. Ich verrate aber nicht, wo!