Bei uns gibt es heute, was der Kühlschrank so her gibt.
Ich arbeite grad unsere Vorräte ab, damit ich nichts wegschmeißen muß, wenn wir in den Urlaub fahren.
improvisierungs Grüße von Elbereth
Bei uns gibt es heute, was der Kühlschrank so her gibt.
Ich arbeite grad unsere Vorräte ab, damit ich nichts wegschmeißen muß, wenn wir in den Urlaub fahren.
improvisierungs Grüße von Elbereth
Das gleiche wie bei Elbereth, nur ohne Urlaub.
Heute gibts Kohlrouladen und Püree
heute gibt es TK pizza, dann habe ich mehr zeit zum lesen
Fischstäbchen
Szegediner Hähnchenpfanne mit Salzkartoffeln. Köchelt grade noch vor sich hin ...
Hatte gegrillten Lachs, mit Spargel (leider nur weißen) dazu Butterkartoffeln und Sauce Hollondaise (schreibt man dat so?)
Nachtisch war Stracciatella Amarena Eis und ein Eiskaffee
ZitatOriginal von Seestern
Natürlich, gerne. Habe es schon mehrmals gemacht und es ist echt oberlecker! Ich poste das dann nach dem Essen im Lieblingsrezepte-Thread, okay?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke
@Bj
Sauce Hollandaise
ich habe noch keine ahnung. muss wieder was schnelles sein, mein freund arbeitet lange. hmmm vielleicht hackfleischtoast
glaub ich muss nochmal einkaufen und mir anregungen holen.
edit: entscheidung ist gefallen, für mich gibt es hawaiitoast und für meinen freund hacktoast. der mag nämlich kein obst im warmen essen
Chinesisch süß-sauer aus der Microwelle.
Bei uns gabs heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.
Ich hatte eine chinesische Suppe aus der Dose und einen selbstgemachten Salat mit Tomate, Paprika, Thunfisch, Ei & Mais.
@ Oemchen,
Naja, knapp daneben ist auch vorbei, Danke, wieder was gelernt.
@ Topic
Hier gabs Bananen und zwischendurch mal Knäckebrot mit selbstgequetschert Avocadopampe mit Zitrone und Pfeffer und Salz. Sehr lecker.
Als ich vorhin heimkam, gabs Schinkennudeln..lecker
Gestern gabs noch schnell ein paar Reibekuchen mit Apfelmus und heute gibts lecker lecker Spargel-Tomaten-Ruccola-Salat mit Mozzarella
ZitatOriginal von Babyjane
@ Oemchen,
Naja, knapp daneben ist auch vorbei, Danke, wieder was gelernt.
Bitte sehr aber manche Wörter sind auch was kompliziert, gell.
OT:
Spaghetti Jägerbolognese
in der einen Pfanne brät gerade ein Bärlauch-Hähnchenschenkel fertig,
in der anderen der Spargel - zieht in einem Gemüsesud fertig und wird gleich mit selbstgemachten Tomatenpesto serviert
Mal wieder Maultaschen warm mahen, da es schnell geht.