ZitatOriginal von Batcat
Hier auch! Aber unsere ist schon weg. *börps*
Jetzt ist sie auch fertig....mampf.....himmlisch
ZitatOriginal von Batcat
Hier auch! Aber unsere ist schon weg. *börps*
Jetzt ist sie auch fertig....mampf.....himmlisch
MC Dreck gabs heute bei mir. Allerdings war der Burger nicht so lecker. M .. mit Emmentaler
Heute gab es Kartoffelpuffer
Bei uns gab es Regenbogenforelle mit Petersiliekaroffeln, Senfsauce und Salat an Balsamico-Erdbeerdressing. Jetzt hole ich gleich noch die Pflaumentörtchen aus dem Backofen
Ich kooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee, Seestern.:schleck
Törtchen sind noch da, Oemchen. Alles andere ist weggeputzt
Seestern, leg noch nen Gedeck mehr auf, bin schon unterwegs. Du bietest aber auch immer tolle Sachen an. Wie machst Du denn das Erdbeer-Dressing?
Bei mir gab es eben den Rest Spargelsuppe. Aufgewärmt schmeckte sie viel leckerer.
@ Geli: Zucker, Olivenöl, Balsamicoessig, Wasser, Joghurt, Senf und Erdbeermarmelade in den Mixer kippen
Mengenangaben kann ich keine machen, das geht so nach Gefühl. Ist sehr lecker und schmeckt natürlich am besten zu Tomatensalat mit Mozzarella.
Ich hab ja noch garnicht gesagt was es bei uns gab.
Schnitzel, Erbsen und Kartoffeln
Ich mach mir jetzt dann erst mal ein Müsli mit frischem Obst.
Für heute abend habe ich noch keinen Plan ...
yess Kartoffelsalat (das schaffe sogar ich!) *g*
hier gibs fisch und reis ...
SpongeBob Nudeln mit Würstchen Gulasch
Kartoffeltopf von Knorr, hab keinen Bock zu kochen
Ich esse Pizza von gestern und Mr Bat kriegt die Reste von vorvorgestern.
Putengeschnetzeltes mit Spätzle
Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Creme fraiche.
Bei mir gab es Türkisch mal schnell Und jetzt einen Salat
Heute abend mache ich gebratene Shitakes und kleine Shrimps an Sepia-Fettuccini. Danach gehe ich auf ein kleines Fest einer Freundin, aber da ich nicht weiss, was es dort an Essbarem geben wird, wird erstmal vorgesorgt.
Oryx isst auch immer total leckere Sachen!
Bei mir gibt's gleich mangels Lust zum Kochen und besserer Einfälle TK-Pizza Diavolo.