Bei uns gab es heute Reste und bei euch?
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Für mich toten Fisch in Joghurt-Apfel- Zwiebel Soße mit Bellmänner
Für meinen Mann die selbstgeklöppelte Gemüse- Hackfleisch-Tomatensoße mit Nudeln.
-
-
In Olivenöl und Sesam gebackene Auberginenscheiben mit Kräuterkartöffelchen und Blumenkohlröschen, Tomatensalat und Basilikumjoghurtsauce.
Leicht und sehr lecker! -
-
Den Spruch mit dem TOTEM Fisch kenne ich aber auch von meiner Familie.
-
Sind wir vielleicht verwandt?
-
Hmmmm mal in der Ahnentafel nachblättert... ähmmm öhhhh nöööö eine oemchenli ist darauf nicht verzeichnet... nur omi, omili, omilein, omama
-
ich versuch mich heute mal an einem Geburtstagskuchen: Chocolate-Mud-Cake - da fällt pro Stück etwa eine Tafel Schokolade an und ist damit genau das Richtige für mein Leckermaul
-
Gyrosauflauf
und Geburtstagskuchen für morgen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Gyrosauflauf...darf man das Rezept haben? Das hört sich interessant an
Bei uns gab es gestern: einen gebackenen Camembert mit Blaubeeren auf Walnuß-Ciabatta und gebratene Champignons an Römersalat mit Joghurtdressing.
-
Hier gabs nur knusprige Chicken-Beene.
-
Zitat
Original von Ikarus
...darf man das Rezept haben? Das hört sich interessant an
Bei uns gab es gestern: einen gebackenen Camembert mit Blaubeeren auf Walnuß-Ciabatta und gebratene Champignons an Römersalat mit Joghurtdressing.
Hui
So ausgefallene Sachen sehe ich immer nur, wenn der Catering-Service kommt.
Immerhin habe ich es diese Woche schon auf selbst panierte Schnitzel mit Kartoffelbrei gebracht.
Heute gibt es nur Brot mit Belag.
Jass
-
Zitat
Original von JASS
Hui
So ausgefallene Sachen sehe ich immer nur, wenn der Catering-Service kommt.
... und dabei ist die Idee für das Essen in Tat und Wahrheit einfach nur auf dem selbstzusammengestellten und mit dem Arzt abgestimmten Abnehmprogramm für meinen Mann entstanden und hat für 4 Personen nur ganze 3,50 € gekostet. Aber es machte ein irres Lustvergnügen, es zu zubereiten und erst recht, es zu geniessen
So werden wir jetzt öfter kochen
-
Bei uns gabs aufgeklapptes Bauernfrühstück und Salat und Bratwürstchenspieße
-
Salat mit Huhn. *lekka*
-
Bei uns gab es Pfannkuchen mit Marmeladenfüllung
-
TK-Pizza. Nachdem mir der Erbseneintopf richtig übel angebrannt ist. Ich habe den Eintopf total vergessen und habe mit der kleinen gespielt, hab sie in die Badewanne gepackt und so. Aber den eintopf habe ich nicht umgerührt..... und auch den Herd nicht Runtergestellt Bis.... es aufmal komisch roch.....
-
Bohnensuppe
Hühnerbrustfilet mit gedünstetem Gemüse und Kartoffeln
Mandarinen -
Ich habe keine Ahnung, tendiere im Moment aber zu Rosmarinhuhn mit Ofenkartoffeln und einem leckeren Salat. Mal sehen.