Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mein Internet heute total langsam ist und weil ich nächste Woche gleich mal ein Referat habe und es die wichtigsten Bücher, die ich dafür bräuchte, offensichtlich weder auf der UB, noch auf der FB oder einem sonstigen Insitut gibt :fetch

Ups... Du hast mein Mitgefühl!

.... Ich hoffe aber du hast inzwischen Literatur auftreiben können!...

• ... mir gerade so ein Idiot die Vorfahrt genommen hat! Meine ganze Beifahrerseite ist vorne an der Ecke kaputt: Motorhaube, Kotflügel, alle Scheinwerfer, Blinker, Stoßstange etc. außerdem schleifen da zwei Plastikteile, die ich hochbinden musste über die Fahrbahn.

Und bei Renault wollte sich das niemand anschauen, weil die Mechaniker alle schon im Wochenende sind, aber ich könnte aber Montag ab 7:30 Uhr wieder vorbei kommen!!! :bonk

Da bin ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit...

• Ab zu einem GUTEN Sachverständigen und wenigstens ein bißchen Plus aus der Geschichte ziehen....@ Glücksfee

@ Topic
    Weil gleich meine Abschiedsfeier von meiner alten Dienststelle statt findet und ich wirklich gar keine Lust habe. Sitze im Bett und denke über Ausreden nach, seufz.

• Zitat

Original von Babyjane

@ Topic
    Weil gleich meine Abschiedsfeier von meiner alten Dienststelle statt findet und ich wirklich gar keine Lust habe. Sitze im Bett und denke über Ausreden nach, seufz.

Irgend 'ne Magen-Darm-Sache...kommt immer schnell und unerwartet. :lache

@Topic
    ...weil ich keine Lust mehr habe immer als seelischer Mülleimer herzuhalten. Ich knall die blöde Kuh bald noch an die Wand. :schlaeger :bonk

• Zitat

Original von Babyjane
    Ab zu einem GUTEN Sachverständigen und wenigstens ein bißchen Plus aus der Geschichte ziehen....@ Glücksfee

@Babyjane: Das werde ich wohl machen und dann bringe ich mein Auto wieder in die Werkstatt gleich um die Ecke. Da durfte es von Montag auf Dienstag ohnehinschon zur Wartung sein und mein Lieblings-Mechaniker meinte schon, dass Weihnachte ja auch bald vor der Tür steht. Der wird sich garantiert freuen, wenn ich nächste Woche gleich wider vorbei komme!

• @ Glücksfee: Oh je, aber immerhin zahlt jemand die Rechnung,es hätte schlimmer kommen können ;-)

... ich das Gefühl habe, krank zu werden. Dabei fahren wir doch morgen in den Urlaub.

• Glücksklee , wenigstens ist dir nix passiert. Das Blech kriegt der Mechaniker schon wieder hin.

sonja
    geh mir weg mit Zahnärzten. Die sind fast die einzige Sorte Mensch, vor denen ich richtig Schiss habe.

on topic:
    ....weil ich nicht mehr ganz dicht bin. Hat jemand einen Tropfenfänger für meine Nase? :cry Wenn das so weiter geht, liege ich morgen richtig flach.

• ... ich krank werde. Ich sitze hier und friere und hab nen dicken Kopf. Menno.... :fetch

Dabei hab ich mich so auf mein Wochenend gefreut, weil die Woche so stressig war... :cry

Edit: Idgie, Glücksklee heisst aber Glücksfee :rolleyes

• @ Idgie

Mein Zahnarzt ist ein ganz lieber Bayer der mich totlabert und kaum zu sehen ist hinter Mundschutz und Brille ;-)) dem tat das gestern fast genauso weh wie mir !! :wave

@ Glücksfee

Lass dich mal drücken, Hauptsache dir ist nix passiert und das Auto klöppeln sie dir wieder zusammen!!! :knuddel1

• ... weil es immer mehr Taschenbücher mit halbfestem Einband gibt, also etwas dickerer Karton, der innen zwei aufklappbare Flügel für den Klappentext hat. Diese Einbandart hat für mich keinen ersichtlichen Nutzen und macht das Buch einfach nur teurer. Ich würde mir so gerne das Buch "Unter Einzelgängern" von Christopher Kloeble kaufen, aber will ich für ein Taschenbuch mit 220 Seiten wirklich 14,90 Euro ausgeben? Blöde Erfindung! In einem Jahr gibt es das Buch vermutlich auch als normales Taschenbuch.

• ...weil ich beim Anblick meiner Sauklaue keinen klaren Gedanken mehr fassen kann (ich musste gestern an der Uni einen längeren Text mit der Hand schreiben). Wenn ich schon sehe, dass überall was durchgekritzelt ist und ich dann an anderer Stelle eine viel bessere Idee habe, dafür aber wieder die halbe Seite durchstreichen müsste, kriege ich echt zuviel :fetch. Dann lasse ich es lieber und bringe den Satz irgendwie anders zu Ende, wenn der Text nicht weiter wichtig ist.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Nikana
    ... weil es immer mehr Taschenbücher mit halbfestem Einband gibt, also etwas dickerer Karton, der innen zwei aufklappbare Flügel für den Klappentext hat. Diese Einbandart hat für mich keinen ersichtlichen Nutzen und macht das Buch einfach nur teurer. Ich würde mir so gerne das Buch "Unter Einzelgängern" von Christopher Kloeble kaufen, aber will ich für ein Taschenbuch mit 220 Seiten wirklich 14,90 Euro ausgeben? Blöde Erfindung! In einem Jahr gibt es das Buch vermutlich auch als normales Taschenbuch.

Dazu habe ich mal einen Thread eröffnet :wave:

Teure Klappbroschur - Neuer Trend?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ...weil bei mir an der Uni ein Tutorium verschoben wurde und ich jetzt nicht mehr hingehen kann :bonk. Jetzt überlege ich, die ganze Veranstaltung einfach abzuwählen.

• ... mir gerade mal wieder eingefallen ist, dass die Dienstleistungsberufe wie Verkäufer/innen, Kellner/innen etc. wohl alle vor kurzem im Service geschult worden sind. Egal wo man ist - man bekommt stets ein "sehr gerne" hinterhergeschmissen - das beobachte ich seit ca. 3 Monaten.

Kennt ihr das auch? Anscheinend wurde die Floskel den Persönchen eingetrichtert, man bekommt dazu ein gratis getackertes Lächeln... :rolleyes Menno - wie mich das nervt das "sehr gerne"...

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()