Weil ich Holzkopf mein aktuelles Buch in der Arbeit hab liegen lassen und dabei isses grad so spannend!!!
Mir kam die Tasche doch gleich so merkwürdig leicht vor. ^^;
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich mir extra Leckerli für den Spätdienst gekauft habe und ich sie im Auto vergessen habe - Nun sitze ich im 7.Stock und schaue sehnsüchtig auf den weit entfernten Parkplatz...
-
Zitat
Original von Oryx
ich aber mit der politischen Richtung seiner Partei massive Schwierigkeiten habe, auch wenn er mir persönlich nicht unsympathisch ist.Ich glaube, damit hätte ich größere Probleme als im umgekehrten Fall: Politische Richtung prima, Mensch Unsympath.
Hm. Eigentlich könnte ich auf beide Varianten verzichten.
-
... weil der Postbote einfach nicht gekommen ist.
-
...weil man Fahrlehrer alias Hilfsbremser nicht fest im Auto installieren kann ;-).
-
... weil ich seit Dienstag krank im Bett liege und es irgendwie einfach nicht besser werden will T_T Dabei müsste ich doch wieder zur Uni *heul* *nix gebacken kriegt*
-
... weil es schon den ganzen Tag regnet
-
...weil ich vergessen habe die LISA zu kaufen
-
... weil mein Internet heute total langsam ist und weil ich nächste Woche gleich mal ein Referat habe und es die wichtigsten Bücher, die ich dafür bräuchte, offensichtlich weder auf der UB, noch auf der FB oder einem sonstigen Insitut gibt
-
...weil ich bei Ikea eben fast aus den Latschen gekippt bin, als ich zahlen mußte. Wie können die paar Teelichter, Bettwäsche, Gardinen, Weingläser, Kissen, Kissenbezüge, Palmen, Pfannen, so teuer gewesen sein?
Egal, waren alles MUSS käufe, weil ich für MUSS Sachen nur ungern Geld ausgebe, finde ich es dann immer schockierend, wenn alle jubeljahre mal wieder Zeit ist neuen Kram zu kaufen.
Wirklich hübsch find ich nur die Gardinen. -
zeigen... welche hast du denn gekauft?
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich bei Ikea eben fast aus den Latschen gekippt bin, als ich zahlen mußte. Wie können die paar Teelichter, Bettwäsche, Gardinen, Weingläser, Kissen, Kissenbezüge, Palmen, Pfannen, so teuer gewesen sein?
Egal, waren alles MUSS käufe, weil ich für MUSS Sachen nur ungern Geld ausgebe, finde ich es dann immer schockierend, wenn alle jubeljahre mal wieder Zeit ist neuen Kram zu kaufen.
Wirklich hübsch find ich nur die Gardinen.Ich denke mal die Masse macht´s.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Ich denke mal die Masse macht´s.:grin
Das kenn ich
Deswegen renn ich immer ganz schnell in eine andere Richtung, wenn jemand mit dem Satz auf mich zukommt "Wir könnten doch mal wieder zu IKEA fahren"
-
@ Jane: hihihi, irgendwo hieß es doch, du wolltest Bettwäsche kaufen, was nimmst du auch wieder so viel mehr mit?
-
Meg,
das passiert bei IKEA zwangsläufig. Ich kenn das.
-
Ich den Vormittag wartend an der Sparkasse verplempert hab (aber wenigstens hatte ich was schönes zu lesen dabei, siehe Buchhinweis). Für eine Unterschrift - die natürlich schwupps erledigt war - so lange warten.
Hatten wohl sämtliche Leute die Idee, zur Bank zu wollen. -
Bei Ikea fällt einem immer im Laden ein, was man noch alles dringend braucht. Ich konnte mich gerade noch vom Kauf diverser Bilder und einer Apfelschneidemaschine abhalten.
Wenn ich mir allerdings die Gardinen ansehe, bin ich sehr stolz auf mich, die sehen hübsch aus, obwohl sie im Laden etwas mickrig wirkten. Hab schwarze leicht durchschimmernde Vorhänge und weiße Stores mit schwarzen Blümchen genommen. Jetzt wo Lara nicht mehr die Gardine hoch klettert, kann ich ja wieder welche aufhängen.Vergessen hab ich allerdings den dringend benötigten Duschvorhang... seufz
-
Weil ich mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt bin und mit aufgeschnittenem Kiefer wieder raus bin der Zahn war heile - auch ein Trost...
-
Zitat
Original von sonja
Weil ich mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt bin und mit aufgeschnittenem Kiefer wieder raus bin der Zahn war heile - auch ein Trost...AUUUA Du Arme
Zahngeschichten finde ich persönlich am schlimmsten
-
@ buchratte
Danke Dir, nachdem es gestern richtig schlimm war
ist es heute schon viel besser!