ich morgen zur uni muss und nicht schlafen kann
und wieder feststellen musste, dass einige (!) männer nicht wissen, was sie wollen...
ich morgen zur uni muss und nicht schlafen kann
und wieder feststellen musste, dass einige (!) männer nicht wissen, was sie wollen...
...zwei meiner "Mädels" ein Schlupfloch aus ihrem Käfig entdeckt haben und nun in meinem Wohnzimmer rumdüsen!
(Was ich allerdings toll finde - sie verstecken sich zwischen den Büchern, der Drang nach Lektüre hat wohl schon auf sie abgefärbt..... sind in der Suchtklinik eigendlich auch Tiere zugelassen? Als Patienten? :chen)
...weil meine Wohnung aussieht wie Hulle und morgen mal wieder der Dachdecker kommt.
Ich glaub, ich werd nicht vorher aufräumen, da muß er durch!
was sind denn das für Mädels? Mäuse?
Bodo hat, wenn ich mich recht erinnere recht ausbruchsfreudige (Farb-???) Rattenmädels.
... weil meine Hündin mal wieder scheinträchtig ist
ZitatOriginal von Fuchur
was sind denn das für Mädels? Mäuse?
Ja, ich hab Ratten! Die sind ebenso süss wie clever!
...weil mein Bauch höllisch schmerzt
Weil ich schon wieder Amazon mit diesem 10 % Rabatt auf den Leim gegangen bin und jetzt schon wieder ein Pakerl von denen für mich gerichtet wird.
weil ich lernen muss, aber net mag. das aber voraussichtlich meine letzte Prüfung sein wird, sollt ich endlich weitertun und bin dann auch über mich genervt, weil ich wieder so herumtrödel.
... weil ich seit vorgestern keine Mails mehr reinbekomme (keine Werbung, erinnerungen, nachrichten, Newsletter, neues v. den Büchereulen ect.). Einfach nix mehr. Und es nervt mich, weil ich nicht weiss warum
Weil ich sooo viele Bücher gekauft habe die letzte Woche und nicht eines von denen heute im Briefkasten war
... ich immer noch krank bin.
ZitatOriginal von taciturus
Weil ich schon wieder Amazon mit diesem 10 % Rabatt auf den Leim gegangen bin und jetzt schon wieder ein Pakerl von denen für mich gerichtet wird.
weil ich lernen muss, aber net mag. das aber voraussichtlich meine letzte Prüfung sein wird, sollt ich endlich weitertun und bin dann auch über mich genervt, weil ich wieder so herumtrödel.
...... weil ich solche umgangssprachlich geschriebenen beiträge 5 mal lesen muss bevor ich den sinn bzw. die einzelnen wörter begriffen habe
....... weil heute schon wieder überstunden anstehen und ich langsam zweifel hege ob ich ein privatleben habe, von der hochzeit in etwas über 2 wochen mal ganz zu schweigen.
....weil ich auf den Dachdecker warte. Langsam beginne ich ihn zu hassen, ehrlich und abgrundtief.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
... ich immernoch wie ein Weltmeister huste und man wohl nix ausser abwarten machen kann....
ZitatOriginal von Babyjane
....weil ich auf den Dachdecker warte. Langsam beginne ich ihn zu hassen, ehrlich und abgrundtief.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sag' das nicht zu laut!
Am Ende hört er dich noch und steigt dir gewaltig auf's Dach!
Das soll er ja auch.
Allerdings ist er nun da, bzw er hat einen Angestellten geschickt. Bin schwer gespannt ob er sich nach 6 Monaten für ein tropfendes Fenster und ein defektes Rollo tatsächlich traut eine Rechnung zu schicken...
ZitatOriginal von Babyjane
Das soll er ja auch.
Allerdings ist er nun da, bzw er hat einen Angestellten geschickt. Bin schwer gespannt ob er sich nach 6 Monaten für ein tropfendes Fenster und ein defektes Rollo tatsächlich traut eine Rechnung zu schicken...
Dann hoffe ich doch, dass du bald wieder trocken hinter den Oh... Gardinen bist!
...morgen im Kiga Laterne basteln angesagt ist. Ich bin keine Bastelkönigin.:rolleyes
Dann muss der Ben zu St.Martin wieder mit so ´ner Krüppellaterne marschieren.:cry
... weil der Hund von unserem Vermieter mal wieder den ganzen Tag nur am Kläffen ist....
Ehrlich, ich hätte mir früher mal gut vorstellen können, auch einen Hund zu haben, jetzt bleib ich doch lieber bei meinen Katzen. Davon bin ich erstmal geheilt.
Der einzige Trost ist, daß ich das hoffentlich nur noch bis Januar aushalten muß... *seufz